Dexpot nach Upgrade als 'normaler' Benutzer nicht nutzbar

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
R. Büchner

Dexpot nach Upgrade als 'normaler' Benutzer nicht nutzbar

Postby R. Büchner » 11.05.2010 15:51:09

So langsam krieg ich hier die Krise.

Nachdem das automatisch angezeigte Upgrade durchgeführt wurde, kann ich als Benutzer mit eingeschränkten Rechten nicht mehr mit Dexpot (und meinen Profilen) arbeiten.

Eine vollständige De- und neuerliche Installation (als admin im admin-Konto) brachten keine Abhilfe.
Starte ich als normaler User, startet updexer mit, der ein admin-KW verlangt. Folglich startet Dexpot als das vom admin -- mit diesem kann ich nicht meine Profile aufrufen.

Es kann ja wohl keine Lösung sein, mein letztes Profil in den entsprechenden admin-Ordner zu kopieren!

Ich hoffe hier wirklich auf eine schnelle Lösung, besten Dank.

--
Win 7 Pro 64bit, Dexpot mit Lizenz

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Dexpot nach Upgrade als 'normaler' Benutzer nicht nutzba

Postby Sebastian » 11.05.2010 17:05:35

:dex:,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Aktivieren Sie bitte die Logdatei, stellen das Problem nach und lassen uns die 'dexpot.log' und 'schedule.ini' per E-Mail zukommen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests