Guten Tag!
Ich habe leider immer noch einige kleine Probleme. Ich habe 10 Desktops, zu denen ich verschiedene Applikationen zuordne. Das funktioniert auch ganz gut. Nur manchmal erscheint ein Programm plötzlich auf dem falschen Desktop und verdeckt eines, das eigentlich dort liegt. Ich finde auch keine Lösung, dass es dauerhaft wieder dort liegt, wo es eigentlich liegen soll.
Welche Ursachen kann das haben?
Zuordnung von Programmfenstern auf Windows 7
Re: Zuordnung von Programmfenstern auf Windows 7
Guten Morgen!
Ich habe weitere Ergänzungen:
Ich arbeite zum beispiel mit PhotoShop und DreamWeaver. beide Programme haben eine Reihe von Paletten, die in der Regeln neben dem eigentlichen Programmfenster angeordnet werden. Man hat also auf Bildschirm 1 das Programmfenster und links daneben den halben Schirm voll Paletten.
Beim Autostart der Programme und der Zuordnung zu einem Desktop, werden zwar die Programmfenster dargestellt, die Paletten sind jedoch verschwunden. Ich vermute, dass Dexpot nicht erkennt, dass zu einem Desktop zwei Bildschirme gehören.
Ich habe weitere Ergänzungen:
Ich arbeite zum beispiel mit PhotoShop und DreamWeaver. beide Programme haben eine Reihe von Paletten, die in der Regeln neben dem eigentlichen Programmfenster angeordnet werden. Man hat also auf Bildschirm 1 das Programmfenster und links daneben den halben Schirm voll Paletten.
Beim Autostart der Programme und der Zuordnung zu einem Desktop, werden zwar die Programmfenster dargestellt, die Paletten sind jedoch verschwunden. Ich vermute, dass Dexpot nicht erkennt, dass zu einem Desktop zwei Bildschirme gehören.