Hallo,
wie kann man 4 Desktops gleichzeitig anzeigen und AKTUALISIEREN? Wenn das ginge, dann würde unsere Firma das Programm gegen Gebühr registrieren.
Mit einem PC überwachen wir per "Fernsteuerung" (RealVNC) zwei PCs und haben zwei Pings im DOS-Fenster laufen. Da beim PC-Start diese vier Fenster IMMER in der Mitte stehen, sich überlappen und es im gesamten WWW keinen Tipp gibt, wie man diese Fensterpositionen speichern kann, habe ich Dexpot ausprobiert.
Die "Vollbildvorschau" wäre genau das, was mir vorschwebt. Nur leider ist die Anzeige starr und so sehe ich nicht, wenn der Ping sich ändert. Wenn sich der Desktop alle 1-2 Sekunden aktualisieren würde, dann würde das helfen.
Die Slideshow ist auch nicht richtig, denn durch das Umschalten ist natürlich ein unschönes Flackern vorhanden, das sehr störend ist in einem Büro.
Ich habe dann versucht die 4 Desktops in der Bildschirmauflösung zu ändern, aber dann wird ja trotzdem nur ein Desktop angezeigt.
Wie bekomme ich also vier Fenster gleichzeitig angezeigt UND sehe auch die jeweiligen Aktivitäten? Die Auflösung an dem Monitor ist 1280 x 1024.
Vielen Dank im voraus!
Aktualisierung von 4 Desktops möglich?
Re: Aktualisierung von 4 Desktops möglich?
Hmmm...
schade.
Dann wohl nicht!
schade.
Dann wohl nicht!
Re: Aktualisierung von 4 Desktops möglich?
,ein Livebild gibts leider nicht.
Best regards 
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Sebastian Brands, Dexpot GbR