Hallo Forum.
Ich habe nach der Neuinstallation (gleichzeitig Wechsel von Win 2000 nach Win XP Prof.) meines Computers das Problem, dass bei der Abmeldung eines Benutzers / Herunterfahren des Computers die Meldung kommt: Das Programm wird beendet. Sie können das Programm auch Sofort beenden ...
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann?
Danke.
Gruss Tobias
Meldung: Das Programm wird beendet
Re: Meldung: Das Programm wird beendet
Dontobi wrote:bei der Abmeldung eines Benutzers / Herunterfahren des Computers die Meldung kommt: Das Programm wird beendet. Sie können das Programm auch Sofort beenden ...
Und bei diesem Programm handelt es sich um Dexpot?
-
Dontobi
Programm beenden
Hallo.
Ich habe vergessen das Programm zu benennen. Es ist Dexpot 1.4, welches sich nicht beenden lässt. Unter Win 2000 hatte ich dieses Problem nicht, unter Win XP ist es jetzt nach der Installation aufgetreten.
Gruss Tobias
Ich habe vergessen das Programm zu benennen. Es ist Dexpot 1.4, welches sich nicht beenden lässt. Unter Win 2000 hatte ich dieses Problem nicht, unter Win XP ist es jetzt nach der Installation aufgetreten.
Gruss Tobias
-
Dontobi
Programm beenden
Hallo.
Wenn das Programm vorher beendet wird (manuell), kommt keine Meldung beim Herunterfahren oder beim Benutzerwechsel.
Gruss Tobias
Wenn das Programm vorher beendet wird (manuell), kommt keine Meldung beim Herunterfahren oder beim Benutzerwechsel.
Gruss Tobias