Hi,
ich wollte meinen Desktop neu strukturieren und habe deshalb die Anzahl der Desktops von 3 auf 4 erhöht.
Danach habe ich angefangen die Icons entsprechend auf den Desktops neu zu verteilen.
Irgendwann dazwischen habe ich noch schnell die Desktops neu benannt.
Beim Umverteilen fiel mir dann auf, dass im Desktop Manager zwar die Dektops umbenannt waren, aber für das Setzen der Icons die Desktops noch die alten Namen hatten.
Habe mich nicht weiter drum gekümmert und ging davon aus, dass die Namen einfach noch nicht aktualisiert wurden.
Ich habe Dexpot neu gestartet und danach waren dann auch überall die neuen Namen sichtbar. Nur auf dem dritten Desktop waren keine Icons im
"Desktop Fenster - Icons", somit kann ich diese Icons nicht weiter verteilen.Beim Wechsel auf den Desktop sind aber definitiv Icons vorhanden.
Wie krieg ich das nu wieder hin?
Die .dxi Datei weist 3 Sparten auf Icons1 -3. Vierter Desktop war noch nicht gefüllt und das geht ja jetzt nicht, da ich keine Icons sehe zum Umverteilen.
gruss
musicones
Dexpot erkennt die Icons auf dem neuen Desktop nicht
Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst
Hi,
keine Ahnung warum oder wie genau, aber ich habe auf das dritte Desktop gewechselt und dann "Desktop Fenster - Icons" aufgerufen und jetzt werden mir die Icons wieder angezeigt.
Damit läufts wieder.
Trotzdem solltet Ihr Euch mal die Aktualisierung der Desktop Namen beim Umbenennen der Desktops nochmal anschauen, da ist wohl noch ein kleiner Bug drin, der sich dann auf die Anzeige der Icons im "Desktop Fenster"
auswirkt.
gruss
musicones
keine Ahnung warum oder wie genau, aber ich habe auf das dritte Desktop gewechselt und dann "Desktop Fenster - Icons" aufgerufen und jetzt werden mir die Icons wieder angezeigt.
Damit läufts wieder.
Trotzdem solltet Ihr Euch mal die Aktualisierung der Desktop Namen beim Umbenennen der Desktops nochmal anschauen, da ist wohl noch ein kleiner Bug drin, der sich dann auf die Anzeige der Icons im "Desktop Fenster"
auswirkt.
gruss
musicones