Software des Tages

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Software des Tages

Postby Patrick » 20.06.2005 13:04:52

Nmorgen. :dex:

ZDNet.de hat sich mal wieder selbst übertroffen und nach einem halben Jahr das von uns am gleich am ersten Tag gemeldete Update auf Dexpot 1.3 in die Datenbank aufgenommen. Und anscheinend hatten sie dann so ein schlechtes Gewissen, dass sie uns gleich mal zum Tages-Tipp ernannt haben...

Image

Auch habense interessante neue Funktionen von Dexpot entdeckt. So "lassen sich alle Mini-Arbeitsflächen nach Programmgruppen ordnen, drehen, farblich anpassen, [...]" :denk: Ach ne, is ja doch nur eine völlig verkorkste Beschreibung des DM. :wink:


Dexpot ist auch 'Software des Tages' in der als 'Desktop-Portal' getarneten Werbebannerhalterung bzw. Adwareschleuder 'Goodees'. Der Beschreibungstext sieht ganz nett aus, leider war die Redaktion dieses von Deutschlands Shareware-Egozentriker Nr. 1 ins Leben gerufenen Projekts (bzw. Flops) aber nicht in der Lage, einen aktuellen Screenshot zu organisieren.

Image

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests