Die eigentliche Aufgabe von Dexpot?

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
Philo
Posts: 1
Joined: 27.06.2010 08:56:34

Die eigentliche Aufgabe von Dexpot?

Postby Philo » 27.06.2010 09:02:12

Hallo,

Ich habe im PC Magazin über diese Software gelesen und habe da eventuell etwas falsch verstanden.

Bei Dexpot geht alleine darum GEÖFFNETE PROGRAMME zu vewalten sehe ich das richtig?

Ursprünglich dachte ich - und das würde ich suchen - eine Software die verschiedene Desktops verwaltet auf denen ich Links, Files etc. ablegen kann.
Damit ich dann einen für Privates und den nächsten für z.B. Beruf habe und die Dinge sich eben nicht vermischen.

Kann Dexpot das? Ich glaube nicht, aber bevor ich sinnlos weiter suchen, wollte ich das mal nachfragen.

Danke

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5165
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Die eigentliche Aufgabe von Dexpot?

Postby Sebastian » 27.06.2010 11:30:43

:dex:,

ich vermute, dass du auf die Desktopiconanpassung ansprichst. Zu finden unter 'Einstellungen/Desktopwechsel'.

Anschließend lassen sich die Icons unter Berücksichtigung der genannten Schritte in der Kurzdokumentation auf die Desktops verteilen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest