Dexpots Name?

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.

Wie soll Dexpot in der nächsten Final heißen?

You may select 1 option

 
 
View results

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Dexpots Name?

Postby Sebastian » 22.06.2003 19:51:21

Na dann bin ich mal gespannt. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 22.06.2003 20:04:35

N'abend,

Ich will doch einfach nur Dexpot 1.2 (Final)! Jetzt haben wir so lange die Betas von der 1.1.12 bis hin zur 1.1.89.9 getestet...jetzt soll's auch ne 1.2 geben!

Gruß
Schöne Grüße
Nebel

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 22.06.2003 20:40:46

Sehr gut. Das gibt n Pluspunkt. :auto:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 22.06.2003 21:25:44

Naja, mein Betriebssystem heißt auch Windows 4.90.3000, ich nenne es trotzdem Windoms ME... :wink:

Diese Umfrage soll doch auch bloß den Schein wahren, dass hier alle mitbestimmen dürfen. Selbstverständlich heißt die nächste Version Dexpot 1.2 (Final). Und zur Not werden die Ergebnisse der Abstimmung halt gefälscht. :D
Aber bis siehts eigentlich ganz gut aus...

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 22.06.2003 21:38:04

In gefahr mich unbeliebt zu machen :) :
ich denke die final soll Dexpot 2 heißen, weil so viele neuerungen hinzugekommen sind die den versionspunkt 1.2 bei weitem überschritten haben.

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 22.06.2003 21:41:20

Nabend.

Natürlich bin ich auch für die "1.2", bzw. die "1.2 Final" ... nachdem ihr jetzt ja schon so schöne Grafiken damit entworfen habt ... auch wenn der Unterschied, zumindest im Funktionsumfang, dermaßen enorm ist, daß ich auch eine "2.0" als Version gerechtfertigt sehen würde.
Von diesen ganzen Buchstabendkürzeln als Version - wie ME, XP, NX oder was es sonst noch gibt, halte ich eher wenigt ... auch wenn "Dexpot Master Series" verlockend klingen mag.

Aber bis dahin gibt's ja noch einiges zu testen; mal sehen, wie weit wir mit den 1.1.xx(x)-Versionen noch kommen, bis wir auf die 1.2.xx umsteigen ...

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Michael
Beta Tester
Posts: 143
Joined: 04.03.2003 15:43:03

Postby Michael » 23.06.2003 10:21:16

Moin!

Warum nicht Dexpot 2004 :wink: Wäre doch "Zukunftssicherer" ...

Gruß
Michael

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 23.06.2003 13:17:28

Da lach ich mich tot. :x :winking:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
chickenpox
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Posts: 57
Joined: 25.04.2003 08:25:30
Location: Sinzig
Contact:

Postby chickenpox » 26.06.2003 17:24:43

Wie wäre es, einfach mal aus spaß, um die Liste zu vervollständigen, einen auf WinzigWeich zu machen? so in der Art DexHorn, LongPot oder was für Schwachsinnige Namen sich die RotMunder noch so alles einfallen lassen. lol.
Ich mein, kein Normaler Mensch würde sein OS "LangHorn" nennen. Eher DexpOS. lol. Ne, Spaß beiseite. Also Dexpot würde ich lassen. und auch bei der versionsnummer bleiben. Und die Sache mit XP ist auch irgendwie komishc. Dexpot ist für alle da. ;-). Oder, wenn ihr die Sache auf die Spitze bringen wollt : Dexpot 2003 Server. lol. Naja gut, der war schlecht. Nichts für ungut.
Aber angesichts der enorm genialen Zusatzfunktionen, die einen trotzdem nicht erschlagen, würde ich meinen, Dexpot 2.0. Dexpot 1.2 wäre da wirklcih ein bisserl arg untertrieben. DEXPOT RULZ
Möchte noch mit dem Zitat eines unserer damaligen guten Forumopfer enden: "Klingt komisch, ist aber so (oder einfach nur gut - kleiner Zusatz meinerseits)"
"Unsere Zeit macht es der Jugend schwer. Es besteht überall das Streben, die Menschen gleichförmig zu machen und ihre Persönlichkeit möglichst zu beschneiden. Dagegen wehrt sich die gesunde Seele mit Recht" (Leichte Abänderung Herman Hesse, Demian)

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 26.06.2003 17:43:40

Sehr schönes Statement.
Ich danke dir, chickenpox! :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 26.06.2003 18:06:14

also ich bin dafür, das depxot immer dexpot heissen soll und dann je nach version dexpot 1.2 oder dexpot 4.5 oder so halt! micht nerven diese scheiss namen von so anderen progs echt wie hypernsap dx anstatt 5 und so! so wird versucht, mit dem namen aufsehen zu erregen und von dem wichtigen funktionen wegzukommmen, und ich fänds doof, wenn dexpot jetzt den namen ändern würde um auf sich aufmerksam zu machen und das der name als name gelten soll und nicht als irgendwas besonderes, denn meiner meinung kommts auf nen einheitliches, für user gut zu überblickendes programm, wo der name nicht ablenken sollte!
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 26.06.2003 18:10:18

Consti wrote:denn meiner meinung kommts auf nen einheitliches


Wollt ihr das totaaaale Dexpot?!


Nachtrag:

Dexpot, immer wieder Dexpot...
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 26.06.2003 18:15:20

Dexpot ist Dexpot und Dexpot wird auch immer Dexpot bleiben.
Abgesehen davon war Dexpot schon immer Dexpot und Dexpot ist auch schon immer Dexpot gewesen.
Soviel dazu.

User avatar
chickenpox
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Posts: 57
Joined: 25.04.2003 08:25:30
Location: Sinzig
Contact:

Postby chickenpox » 26.06.2003 23:28:01

Sehr schönes Statement auch von dir, Patrick.

Und zu dem, was Consti geschrieben hat: RÜSCHTÜÜÜÜÜÜÜÜSCH! Mich zackt das auch immer voll an, wenn Programmierer, die sich in Szene setzen wollen, nur damit ihr altes Programm neu wirkt, aber immer noch genauso viel leistet, ein schlichtes "XP" dahinterpflacken. meiner Meinung unnötig. Das erinnert nur zu stark an das eher unsichere (ich nutz' es aber trotzdem, da ich die einstellungen kenn und die Kompatiblität zu neuer Hardware besser ist) Windows XP. Arrrrrrrrrr. Wie schon oben angemahnt: LongPot oder DexHorn IST und BLEIBT, meiner Meinug nach der falsche Name. Also, Kinder: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... nie einen solchen Namen ernsthaft vorschlagen. Hört sich einfach nach Müll an. Und DexMüll ist Dexpot nunmal nie im Leben.
"Unsere Zeit macht es der Jugend schwer. Es besteht überall das Streben, die Menschen gleichförmig zu machen und ihre Persönlichkeit möglichst zu beschneiden. Dagegen wehrt sich die gesunde Seele mit Recht" (Leichte Abänderung Herman Hesse, Demian)

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 26.06.2003 23:37:07

chickenpox wrote:Und DexMüll ist Dexpot nunmal nie im Leben.

Absolute Zustimmung! Wenn schon, dann DexGott. Ich find's absolut göttlich, dieses Tool ...

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 27.06.2003 11:33:58

Wenns schon, dann Dexgod. Das klingt dann eher wie Dexpot. :lol:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 27.06.2003 12:29:23

also ich fänds cool wen dexpot als name immer ne kommastelle hätte also:

Dexpot 2 -> Dexpot 2.0
Dexpot 1 -> Dexpot 1.0

und nicht nur dann wenn auch wirklich hinter dem komma ne von null verschiedene zahl steht
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 29.07.2003 12:57:20

Schsach ma: Die Entscheidung ist gefallen.

Dexpot 1.2
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 29.07.2003 13:01:29

Sehr schön. Never change a running system. Die Bezeichnung "Final" wird dann vermutlich intern weiterverwendet, nehme ich mal an?

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)

Jochen Boy, Das Dexpot-Team

--

http://www.dexpot.de/

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 29.07.2003 13:02:03

JO find ich super, auch wenn da soviele Änderungen drin sind, das sie auch rhig hätte Dexpot 2 heissen könne, aber die Entscheidung ist gefallen.....
Viele Grüße aus Vreden

Constantin


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest