Netbook + 2 Monitore

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
johnluke
Posts: 1
Joined: 25.11.2009 08:04:00

Netbook + 2 Monitore

Postby johnluke » 25.11.2009 08:12:11

Hallo zusammen,

bin langsam etwas am verzweifeln. Mein Ziel ist es, über die Dockingstation meines Netbooks 2 Monitore zu betreiben, hatte dafür auch extra mir die Hardware Matrox DualHead2go angeschafft, musste leider feststellen, dass hier der Desktop nur auf den 2 Monitoren gestrecht wird. Ich wollte aber folgendes: (FTF des Netbooks aufgrund der größe unwichtig für die Büroarbeit) Jeder Monitor sollte seinen eigenen Desktop mit Taskleiste,Sratmenü,Icons, Fenstern etc. haben. Über dexpot geht dás anscheindend nicht (ist wirklich eine super geniale Sache, hatte ich in der 1 Monitor-Version laufen und war immer sehr zufrieden), andere Lösung wäre ein 2. PC, was ich aber vermeiden wollte.

Gibt es für mein Problem mit meiner vorhandenen Hardware eine Lösung ???

vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß an alle !!!

Lukas

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5165
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Re: Netbook + 2 Monitore

Postby Sebastian » 25.11.2009 10:43:43

:dex:,

Ultramon hilft ein Stück weiter: http://www.realtimesoft.com/ultramon/
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests