Page 1 of 2

Zugang zum Beta-Forum

Posted: 05.03.2003 08:08:48
by Patrick
Hallo auch.

Das Beta-Forum ist nur für Mitglieder der Benutzergruppe "Beta-Tester" zugänglich. Auch wenn Sie bereits als Beta-Tester angemeldet sind, müssen Sie noch von einem Administrator in diese Gruppe aufgenommen werden. Wir bemühen uns, das so schnell wie möglich durchzuführen. Sie erhalten eine automatische Bestätigungs-E-Mail, sobald sie der Gruppe hinzugefügt worden sind.

Posted: 05.03.2003 21:28:33
by astrapi
Hallo,

ich bin bereits Beta-Tester, muß ich noch irgendwas machen, oder werde ich "automatisch" für den Betabereich im Forum freigeschaltet?


Michael

Posted: 05.03.2003 22:14:19
by Patrick
Du musst nichts machen, *wir* müssen was machen.
Auch wenn jemand schon Zugang zum Beta-Bereich hat, muss er für das Forum noch extra freigeschaltet werden. Lässt sich leider nicht automatisieren...

Posted: 05.03.2003 22:19:08
by astrapi
@Patrick

hab inzwischen schon die mail von Dir bekommen.

Michael

Posted: 05.03.2003 22:22:21
by Patrick
Die Mail, *die* wird wirklich automatisch verschickt...

Posted: 18.03.2003 20:26:34
by Eisputzer
(etwas Obligatorisch)...

Salve...
hier bin ich nun auch... und warte gespannt auf ganz viele Emails mit ganz vielen Berechtigungen...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Posted: 18.03.2003 22:18:17
by Patrick
Tja, die zum Forum ist schon erteilt. Da war wohl wieder jemand schneller als ich...
Den Zugang zum Beta-Bereich werde ich gleich noch mit den gewünschten Daten einrichten.

Posted: 19.03.2003 21:01:14
by freanir
hi! ich kann mich auf einmal nicht mehr im Betaforum einloggen! :cry:

Posted: 19.03.2003 22:02:45
by Patrick
Aus ich weiß nicht welchem Grund war der Zugang zum Forum für alle Beta-Tester auf "verwährt" gesetzt.... :?
Müsste aber wieder alles funktionieren.

Posted: 24.03.2003 18:53:23
by Guest
Grosses LOB von Mir! Ihr seid ja echt super sau schnell! aber wirklich mit allem!!!!!!

danke schön noch mal für's beta-forum!!!!!

Bei mir funzt leider immer noch nicht

Posted: 25.03.2003 16:32:38
by ralrra
Hallo Ihr,
tja leider kann ich mich immer noch nicht ins Beta Forum einloggen. :cry:
Das wird doch wohl nicht darin liegen das ich bis jetzt so wenige (ahem.. keine) Beiträge geschrieben habe?
Das kommt schon alles noch versprochen.
Gruß
Thomas

Posted: 25.03.2003 16:37:43
by Patrick
Hallo.

Ich glaube eher, das liegt daran, dass du dich noch gar nicht im Forum registriert hast. Wir können ja schließlich nur die freischalten, die überhaupt Mitglied im Forum sind. :wink:

Wenn du also mal kurz den Registrieren-Button betätigen würdest, werde ich dich sofort freischalten.

Das ist auch wieder wahr

Posted: 25.03.2003 16:39:37
by ralrra
Tja die Registrierung ist schon geschehen. :D
Vielen Dank
Gruß
ralrra

Re: Das ist auch wieder wahr

Posted: 25.03.2003 16:41:11
by Patrick
ralrra wrote:Tja die Registrierung ist schon geschehen. :D

Die Umetikettierung zum Beta-Tester auch. :D

Posted: 25.03.2003 16:44:14
by ralrra
Vielen Dank
und ab jetzt werde ich auch fleißig meckern falls es was zu meckern gibt.
:wink:
Bis dann
ralrra

Posted: 14.04.2003 13:06:18
by Consti
HI! Kannst dich hier anmelden: http://www.dexpot.de/beta.php

Posted: 14.04.2003 14:30:59
by Consti
achso wusst ich nicht! normaler weise, kommste dann auch bald in die topic betaforum! das müssen patrick oder sebastian nur eben einrichten! auf jeden fall wünsch ich dir schon mal viel spass!

Posted: 14.04.2003 15:43:55
by Sebastian
Hallo Julian, du alter Beta-Tester, du! :wink:
Eben freischalten und fertig.
Tschuldigung für die Verzögerung, hatte zu tapzieren. :x

Posted: 25.04.2003 08:39:09
by chickenpox
Servus. Ich hab auch das Problem, Beta-Tester zu sein und würde ebenfalls gerne ins Beta-Forum. Ich bin auch schon normal im "normalen" Forum registriert und kann es kaum erwarten, nun auch fürs Betaforum freigeschaltet zu werden *g*. :cry:

Posted: 25.04.2003 10:37:24
by chickenpox
also, das sollte jetzt nicht heissen, dass es für mich ein Problem darstellt, sondern kann ich einfach nicht ins Betaforum. Sorry :wink: