Desktop Slideshow

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
Friccs
Posts: 1
Joined: 04.11.2006 11:28:40

Desktop Slideshow

Postby Friccs » 04.11.2006 11:35:10

Hallo,

erstmal muss ich euch loben, dies ist eines der tollsten Freeware-Programme die ich kenne. :huldigen:

Nun zu meiner Frage: Ist es geplant, die Funktion des Desktops Slideshow auszubauen? Z.b. nur ausgewählte Desktops anzuzeigen, evt. mit individueller Anzeigedauer? Dies wäre das i-Tüpfelchen zu dem ansonsten genialen Programm.

Viele Grüße

Chris

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 04.11.2006 12:28:31

Mahlzeit. :dex:

Na geplant ists schon lange, aber wann und ob was draus wird...guckön. Ansonsten: http://dexpot.de/bugs/?do=details&id=29
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest