Dexpot unter Windows Longhorn

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 11.04.2003 19:31:26

noch mal wegen Longhorn! hat jemand schon mal dexpot auf longhorn getestet?? ich meine jetzt von euch so!!!
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 11.04.2003 19:34:36

Was dieses Board alles kann. Faszinierend. 8)
Unter Longhorn hab ichs nicht getestet, weil ich Longhorn momentan nicht hab und die Alpha nicht haben will.
Aber es müsste eigentlich laufen. Sehe keinen Grund wieso es nicht laufen sollte. :roll:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 11.04.2003 19:56:36

Und wieso sollte Microsoft den Support für VB6 unter Longhorn abstellen. Es gibt doch noch so viele Programme, die in dieser Sprache geschrieben sind..., ne Astrapi? :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 12.04.2003 18:32:05

naja hätte ja sein können, das microsoft das auch noch rauswirft! die ham ja auch schon ms-dos aus win xp rausgenommen (was mich echt stört - so kann man gar nicht mehr gescheit formatieren...)
naja wenn mal jemand die möglichkeit hat das unter longhorn zu testen, kann er ja mal was posten....!
und die longhorn würd ich auch nicht freiwillig ausprobieren, da sind ja noch mehr bugs drin als in den normalen windows-verkaufsversionene!!!
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 12.04.2003 18:51:23

Ist schon richtig, dass sie MS-Dos rausgenommen haben bzw. dass das Betriebssystem nicht mehr darauf basiert. War nur noch hinderlich. Und wozu haben wir eine Windowsstartdiskette und die unglaublich tolle :wink: Wiederherstellungskonsole?! 8)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 13.04.2003 12:54:29

Dafür gucke ich schon die ganze Zeit nach den virtuellen Desktops, die in Longhorn integriert sein werden. Denke aber mal, dass das nur die Funktion ist, die schon bei den Powertoys für XP dabei ist. :lol:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 13.04.2003 13:00:55

naja ich kann mir schon vorstellen, das microsoft versucht virtuelle desktops einzubauen (haben ja andere betriebssysteme auch (weiss aber nicht genau welche)) aber du kannst dir sicher sein, das die virtuellen desktops in windows voll der reinfall werden wird! ich erinnere nur mal leicht an die GENIALE und KOMFORTABLE, mit VIELEN einstellungen versehehne Brennfunktion, mit der man gerade (wenn man wirklich in not ist, nen paar dateien auf nen cd brennen kann) wenn aber nen video oder nen image kommt, hörts dann leider schon wieder auf!
auch die vorschau funktion von den bildern in windows is ja nicht gelungen! da is irfan view (freeware) besser als sowas! ganz zu schweigen von acdsee!
Microsoft wird also keine ernstzunehmen Konkurenz für DEX`POT (hoffe ich jedenfalls)
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 13.04.2003 13:09:41

Bin genau deiner Meinung. So wirds im Endeffekt eh für Microsoft enden. Wie immer eben. :D
Gut für Dexpot. 8)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest