Kennt jemand gute Seiten zum CS2-Case-Opening außer Steam?
-
korykkk
Kennt jemand gute Seiten zum CS2-Case-Opening außer Steam?
Hey Leute, ich bin schon seit einer Weile im CS2-Game unterwegs und hab' langsam echt genug vom Case Opening direkt über Steam. Die Auswahl ist da ja doch ziemlich begrenzt und irgendwie hab ich das Gefühl, die richtig guten Skins sieht man da nie. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für alternative Seiten, wo man Cases öffnen kann? Wichtig wäre mir, dass die Seite seriös ist und man nicht gleich abgezockt wird. Gibt ja leider genug schwarze Schafe in dem Bereich. Bin echt gespannt auf eure Tipps!
-
jamy44
Re: Kennt jemand gute Seiten zum CS2-Case-Opening außer Steam?
Servus! Ich kann deinen Frust total verstehen, ging mir am Anfang genauso. Es gibt einige gute Alternativen zu Steam, aber man muss echt aufpassen, wo man sein Geld investiert. Bevor ich blind drauf loslege, schaue ich meistens vorher auf Seiten wie cs2lore vorbei. Dort werden verschiedene Case-Opening-Seiten getestet und bewertet, das hilft schon mal bei der ersten Orientierung. Ansonsten kann ich dir Hellcase und Skinclub empfehlen, damit habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Aber wie gesagt, Augen auf und lieber vorher ein bisschen recherchieren! Viel Glück beim Öffnen!
-
likorr
Re: Kennt jemand gute Seiten zum CS2-Case-Opening außer Steam?
Es ist wirklich erstaunlich, wie viele verschiedene Seiten es mittlerweile für CS2-Case-Openings gibt. Früher war das ja alles viel einfacher und übersichtlicher. Mittlerweile muss man sich echt durch einen Dschungel an Angeboten kämpfen, um die seriösen Seiten von den unseriösen zu unterscheiden. Ich finde es auch wichtig, dass man sich bewusst macht, dass Case-Opening Glücksspiel ist und man das Ganze nicht zu ernst nehmen sollte. Sonst kann das schnell nach hinten losgehen.