Search found 5 matches

by condor
16.01.2013 10:03:29
Forum: Support
Topic: Avast lässt die dexpot.exe nicht zu?!
Replies: 6
Views: 3461

Re: Avast lässt die dexpot.exe nicht zu?!

Danke, dass du bei Avast angefragt hast. Nur ist das wie ich auch schon oben beschrieben habe, für mich nicht die richtige Lösung nun entweder eine exe-Datei komplett zuzulassen, oder die Sandbox-Funktion (für alle) abzuschalten. Weiter habe ich gerade probiert, die Sandbox-Funktion mit der 'dexpot....
by condor
08.01.2013 13:11:56
Forum: Support
Topic: Avast lässt die dexpot.exe nicht zu?!
Replies: 6
Views: 3461

Re: Avast lässt die dexpot.exe nicht zu?!

Danke für die Antwort. Mit einer Ausnahme, die man bei Avast (wohl nicht ohne Grund) etwas länger suchen muss, funktioniert der Start der dexpot.exe. Nur überlege ich mir gerade, ob das der richtige Weg ist einfach für eine .exe Datei eine Ausnahme zu erstellen. Was ist wichtiger: Malware-Schutz ode...
by condor
05.01.2013 16:35:02
Forum: Support
Topic: Avast lässt die dexpot.exe nicht zu?!
Replies: 6
Views: 3461

Avast lässt die dexpot.exe nicht zu?!

Hallo! ich nutze Dexpot schön länger und bin sehr zufrieden. Seit einigen Wochen nutze ich nun als Virenscanner Avast Free. Leider Zeigt mir Avast bei jedem Start und bei jedem Desktopwechsel (Dexpot startet dann doch aber nur bis zum nächsten Desktopwechsel) folgendes an: http://home.arcor.de/mydai...
by condor
19.07.2012 18:25:25
Forum: Support
Topic: Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht akti
Replies: 4
Views: 2020

Re: Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht

OK, danke, dann ist das leider nicht zu lösen.
Sorry, wegen dem zweitem Account. Ich dachte, mein erster- und schon recht alter Account wurde gelöscht.
Trotzdem super Tool, danke für euere Arbeit!
by condor
17.07.2012 11:27:25
Forum: Support
Topic: Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht akti
Replies: 4
Views: 2020

Aktives Desktop-Design nach Beendigung von Dexpot nicht akti

Hallo! ich habe die 'Forum-Suche' bemüht, aber leider nichts gefunden- deshalb meine Frage: Ich nutze unter Win7Ulti 32Bit ein Deskopt-Design, welches verschiedene Hintergrundbilder nach eingestellten 5 Min. automatisch per Zufall wechselt. Nach dem ich Dexpot beendet habe wird das alte Desktop-Desi...

Go to advanced search