Search found 16 matches

by Chris
07.07.2006 13:58:46
Forum: Allgemein
Topic: Dexpot nicht im Taskmanager anzeigen lassen
Replies: 2
Views: 4128

Dexpot nicht im Taskmanager anzeigen lassen

Hallo allerseits, Ich wüsste gerne ob es irgendwie möglich ist, wärend Dexpot ausgefürt wird, Dexpot nicht im Task-Manager anzeigen zu lassen (ich meine nur unter 'Anwendungen' nicht anzeigen, nicht unter 'Prozesse'). Anwendungen, die nicht auf dem Aktiven Desktop ausgeführt werden, werden schließli...
by Chris
06.07.2006 19:01:03
Forum: Support
Topic: Iconunterschriften Transparent ohne Dexpot
Replies: 3
Views: 15181

Argh daran hatte ich garnicht gedacht.

Vielen Dank! :D :D :D :D
by Chris
06.07.2006 15:00:46
Forum: Support
Topic: Iconunterschriften Transparent ohne Dexpot
Replies: 3
Views: 15181

Iconunterschriften Transparent ohne Dexpot

Hallo, Da ich Dexpot nicht die gesamte Zeit laufen lasse, da ich es über lange Strecken nicht benötige, nervt es mich umso mehr, dass ohne Dexpot die Iconunterschriften (ich meine die Farbe hinter der Schrift) immer eine Farbe zugewiesen bekommen. Da es in Dexpot eine Option gibt diese transparent z...
by Chris
17.06.2006 18:06:07
Forum: Support
Topic: Computer hängt sich auf
Replies: 6
Views: 4107

Sorry

Ich hab den Fehler gefunden. Es lag an einem anderen Programm, das doch noch im Hintergrund mitlief.

Danke für die Hilfe
(ihr habt mir schließlich nicht an den Kopf geschmissen, dass mein Problem so, wie ich es geschildert habe unmöglich ist). :oops:
by Chris
12.06.2006 18:54:41
Forum: Support
Topic: Computer hängt sich auf
Replies: 6
Views: 4107

Richtig
by Chris
09.06.2006 20:46:52
Forum: Support
Topic: Computer hängt sich auf
Replies: 6
Views: 4107

Danke Patrik, ich muss auch gestehen, dass ich das noch aus 1.3 fragen wollte.(die Passwortabfrage erscheint vor dem Abstürzen garnicht) :oops:
Es würde mich aber doch interessieren, was ich gegen das Abstürzen machen kann.

Gruß
Chris
by Chris
09.06.2006 11:02:28
Forum: Support
Topic: Computer hängt sich auf
Replies: 6
Views: 4107

Computer hängt sich auf

Hallo alleriseits, Mit dexpot 1.4 habe ich ein Problem, dass ich mit 1.3 nicht hatte: Der Computer hängt sich auf, wenn ich ihn Herunterfahren möchte. Ich habe ein Masterpasswort, und dort wo früher die Passwortabfrage erschien, friert der Mauszeiger ein und nichts geht mehr. Das passiert auch, wenn...
by Chris
17.08.2005 08:31:13
Forum: Allgemein
Topic: Passwortgeschützte Programme nicht sicher???
Replies: 11
Views: 10099

Ok danke für die Antwort. Ich werd mal schauen wie ich das mache. Ich wollte das ganze nur nicht so offensichtlich machen, weil wer etwas hochgradig schützt, der hat auch was zu verstecken. Es ist ja im Prinzip kein Problem, dass mein Bruder auf meinem Account arbeitet, der soll nur nicht in meinen ...
by Chris
16.08.2005 20:19:34
Forum: Allgemein
Topic: Passwortgeschützte Programme nicht sicher???
Replies: 11
Views: 10099

Hat denn noch jemand eine Antwort auf die uhrsprüngliche Frage des Threads?
by Chris
16.08.2005 10:42:51
Forum: Allgemein
Topic: Passwortgeschützte Programme nicht sicher???
Replies: 11
Views: 10099

Das ist eine gute Idee, zumindest eine Erste Lösung. Tut mir leid, wenn ich so ungeduldig war, ich war warscheinlich zu verwöhnt von alten Zeiten, denn da war nach ein paar Stunden eine Antwort garantiert. Aber nichts für ungut. Die Idee mit dem Bildschirmschoner ist nicht schlecht, ich wäre für wei...
by Chris
11.08.2005 09:46:01
Forum: Allgemein
Topic: Passwortgeschützte Programme nicht sicher???
Replies: 11
Views: 10099

Passwortgeschützte Programme nicht sicher???

Hallo, folgende Situation: Ich habe auf Desktop 2 ein paar Programme laufen, an denen ich gerade arbeite. Weil ich nicht möchte, dass mein Bruder ständig darin rum macht habe ich dieses Desktop 2 Passwort geschützt, genau so wie das Beenden von Dexpot Passwortgeschützt ist. Schließlich musste ich me...
by Chris
11.01.2005 14:27:23
Forum: Sonstiges
Topic: Offizieller Dexpot-Word Association Thread
Replies: 12136
Views: 2686898

Vibrator im Gesang
by Chris
05.01.2005 16:53:47
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Aktive Fenster Beenden
Replies: 9
Views: 6661

Aso hab den Fehler gefunden hat sich erledigt!!!
by Chris
05.01.2005 16:50:46
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Aktive Fenster Beenden
Replies: 9
Views: 6661

Noch so ne Sache, die ich Personlich ziemlich komisch finde:
Wenn ich mire eine Slideshow meiner Bilder anschaue wechselt Dexpot auch die Desktops!!!!
by Chris
04.01.2005 20:54:15
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Aktive Fenster Beenden
Replies: 9
Views: 6661

Ich bins wieder (Chris) kann mich gerade nicht einloggen...

Also... Das Fenster habe ich jetzt gefunden, aber auch wenn ich sage "Fenster außerhalb von Desktop 1 löschen" verschiebt er das ganze zeug auf eben diesen!
by Chris
04.01.2005 14:35:17
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Aktive Fenster Beenden
Replies: 9
Views: 6661

Aktive Fenster Beenden

Hi, also ich bin wirklich happy, dass jetzt endlich das neue Dexpot draußen ist und ich muss sagen es hatt sich wirklich verbessert! :wink: Das einzige, was ich vermisse, ist die Obtion, dass beim Beenden von Dexpot alle aktiven Fenster (sprich Opera, Explorer...) auf den anderen Virtuellen Desktops...

Go to advanced search