Search found 15 matches

by Joe
24.06.2005 07:13:33
Forum: Support
Topic: Dexpot schließt Explorer- Fenster
Replies: 27
Views: 16699

Moin Patrick,

es hilft in der Tat ! Firefox bleibt nun dort wo er hingehört und auch keine der anderen Applikationen hat in den letzten ca. 8 Stunden irgendwelche Ambitionen zu einer Sight-Seeing-Tour auf meinen Desktops entwickelt.

Das scheints gewesen zu sein. :applaus:
by Joe
17.06.2005 14:57:39
Forum: Support
Topic: Dexpot schließt Explorer- Fenster
Replies: 27
Views: 16699

Moin Jochen,

der Lotus Notes Designer verfolgte mich auch schon mal. Oder Corel's Scrapbook Fenster. Aber wie schon gesagt, es ist sehr selten gewesen. Firefox ist da deutlich(!) häufiger auf Abwegen.
by Joe
17.06.2005 14:15:35
Forum: Support
Topic: Dexpot schließt Explorer- Fenster
Replies: 27
Views: 16699

Moin, mein Firefox hat auch ab und an Tendenzen mich beim Desktopwechsel zu verfolgen. Leider nicht immer und bisher auch nicht nach einem erkennbaren Muster. Ich verschiebe ihn dann wieder auf seinen Desktop und dann gehorcht er und bleibt dort auch für 'ne Weile auch wenn ich wieder die Desktops w...
by Joe
31.05.2005 15:47:51
Forum: Support
Topic: Dexpot 1.3 nicht zuverläßig, zu viele Bugs ...
Replies: 17
Views: 7780

Moin z'sammen, also nun muss ich mal eine Lanze für unsere beiden Entwickler brechen. Dafür das sie das ganze Programm mehr oder weniger "just for fun" entwickelt haben und nicht über die Möglickeiten einer professionellen, kommerziellen Softwarefirma verfügen, ist das was sie geleistet haben schon ...
by Joe
18.04.2005 08:27:06
Forum: Support
Topic: Problem: Auflösung 2048 x 768
Replies: 11
Views: 9035

Moin, Moin, noch einen kleinen Nachtrag zur Info: . . . Dexpot muss bei mir gar keine 2 oder mehr Bildschirme unterstützen, das macht die Grafikkarte "hardwareseitig"schon ganz alleine. Faszinierend. Aber mit einem 19" und einem 15" Monitor ists mir lieber, die Auflösungen einzeln einstellen zu könn...
by Joe
03.03.2005 06:21:18
Forum: Support
Topic: Auflösung verstellt - kann nicht mehr einloggen
Replies: 9
Views: 3550

Moin zsammen,

schmeisst bitte den 320'er Modus raus !
Diese Auflösung braucht niemand und kann nur Ärger machen
In die Falle war ich ja damals auch schon neidappt !
by Joe
13.02.2005 08:31:36
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Cooles Teil, aber ...
Replies: 8
Views: 7878

[offtopic on] Hi FreeDimension, offen gesagt steht bei mir die Funktion der Sprache als Kommunikationsmittel an aller erster Stelle und all die "Schnörkelchen" und "Balkönchen" die sich in den organisch gewachsenen Sprachen der Menschen gebildet haben, sind mir oft ein Dorn im Auge. Sie tragen nicht...
by Joe
13.02.2005 07:44:18
Forum: Support
Topic: Am Raster ausrichten / automatisch anordnen
Replies: 4
Views: 2796

Moin,

also für mich ist diese Logik mit den Icons voll ok. Ich brauch kein XP-Gadget das unnötig Rechenzeit frisst, nur um immer zu gucken, ob meine Icons schön gerade stehen. "On demand" , sprich beim Desktopwechsel, ist voll ok !
by Joe
25.01.2005 15:55:41
Forum: Support
Topic: Problem: Auflösung 2048 x 768
Replies: 11
Views: 9035

Ok, super ! :)
by Joe
25.01.2005 15:46:48
Forum: Support
Topic: Problem: Auflösung 2048 x 768
Replies: 11
Views: 9035

Hoi Patrick, das habe ich schon ausprobiert. Habe in "Einstellungen/Desktopwechsel" das "Auflösung anpassen" ausgestellt, bin in "Desktops konfigurieren" rein und ... Dexpot 1.3 hat seinen eigenen "Kopf" und setzt was immer in Auflösung drin steht, wenn man den Knopf "Übernehmen" oder "OK" anklickt....
by Joe
25.01.2005 11:35:38
Forum: Support
Topic: Problem: Auflösung 2048 x 768
Replies: 11
Views: 9035

So habe ein wenig rumexperimentiert und zwar eine Lösung gefunden, wie ich die Einstellungen in "Desktops konfigurieren" machen kann, aber es führt unweigerlich beim klick auf OK zu der unter Auflösung angegeben Bildschirmauflösung (Default 320 x 200 ) Ich stelle diese nun zwar auf 1024x768, damit e...
by Joe
25.01.2005 11:11:21
Forum: Support
Topic: Problem: Auflösung 2048 x 768
Replies: 11
Views: 9035

Hi Gobo, Dexpot muss bei mir gar keine 2 oder mehr Bildschirme unterstützen, das macht die Grafikkarte "hardwareseitig"schon ganz alleine. Es ist einfach so das ich Auflösungen von 1280 x 480, 1600 x 600, 2048 x 768 usw. bis 2560 x 1024 als Auflösung in Windows einstellen kann. Für Windoof ist es al...
by Joe
25.01.2005 10:19:05
Forum: Support
Topic: Problem: Auflösung 2048 x 768
Replies: 11
Views: 9035

Problem: Auflösung 2048 x 768

Moin, moin ! Version 1.3 sieht ja recht vielversprechend aus. Wenn erstmal alle Kinderkrankheiten draussen sind, dürfte es super sein. Ein Kinderkrankheit hat sich heute bei mir direkt nach der Installation bemerkbar gemacht: Ich benutzte zwei Monitore die über eine Matrxo Grafikkarte angesteuerte w...
by Joe
30.11.2004 09:34:37
Forum: Support
Topic: Dexpot zuerst starten, aber wie ?
Replies: 10
Views: 4576

Ohh, diesmal hats geklappt ! Tja, liebes Forum weiter so. :)
by Joe
30.11.2004 09:32:26
Forum: Support
Topic: Dexpot zuerst starten, aber wie ?
Replies: 10
Views: 4576

Euer Forum mag mich nicht !

Ich melde mich an und es kennt mich, nennt meinen Namen direkt neben dem Logout um mir gleich zu zeigen wo ich hin soll :-D und dann degradiert es mich immer wieder zum "Gast" wenn ich einen Beitrag schreibe :-(

Gruss, Joe

Go to advanced search