Search found 2 matches

by chappy72
07.03.2019 10:33:44
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt
Replies: 6
Views: 18553

Re: Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

Hallo Sebastian danke für deinen Hinweis. Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt;-) Diese Funktion kenne ich bereits. Gerade drum finde ich es eben schade, dass hier seit Jahren nichts mehr läuft. Weil ich finde, dass Dexpot auch unter Windows 10 1809 etc. noch seine Berechtigung hat, weil es nämli...
by chappy72
04.03.2019 10:21:48
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt
Replies: 6
Views: 18553

Schade, wird Dexpot nicht mehr weiterentwickelt

Liebe Community gerade bin ich auf dieses geniale Tool gestossen, stelle aber mit Bedauern fest, dass es offensichtlich nicht weiterentwickelt wird. Das finde ich sehr schade! Meiner Meinung nach gibt es auch unter Windows 10 Anwendung dafür, obwohl Win10 ja selber mehrere Desktops kennt. Was ich mi...

Go to advanced search