Search found 3 matches

by blueslobster
26.09.2008 21:06:48
Forum: Support
Topic: Programme im Tray nur in einem Desktop sichtbar machen
Replies: 7
Views: 1124

Re: Programme im Tray nur in einem Desktop sichtbar machen

Dieses SystrayX ist ja "nur" so eine Art Trayitem-Container, also leider auch nicht ganz das was ich suche ;P
Muss ich wohl auf Windows 7 warten ;)
by blueslobster
24.09.2008 00:16:34
Forum: Support
Topic: Programme im Tray nur in einem Desktop sichtbar machen
Replies: 7
Views: 1124

Re: Programme im Tray nur in einem Desktop sichtbar machen

Und dafür wird es auf absehbare Zeit keinen Lösungsansatz geben?
Gibt es unter den zahlreichen Virtual Desktops kein einziges Programm, welches dies in irgend einer Art und Weise beherrscht?
Denn dann würde die Alternative ja heißen einen zweiten Benutzer anzulegen oder VMWare zu nutzen.
by blueslobster
23.09.2008 23:19:17
Forum: Support
Topic: Programme im Tray nur in einem Desktop sichtbar machen
Replies: 7
Views: 1124

Programme im Tray nur in einem Desktop sichtbar machen

Hallo, habe schon ein bisschen hier rumgeguckt aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich arbeite mit 2 Monitoren und 2 Desktops via Dexpot/XP Pro SP 2. Nun weiß ich nicht ob es überhaupt möglich ist, aber ich würde gerne hinkriegen, dass Programme die im Tray minimiert sind, nur auf dem Deskt...

Go to advanced search