Search found 8 matches

by Cyborg
18.09.2008 09:37:31
Forum: Support
Topic: Problem mit der Graphik
Replies: 12
Views: 4083

Re: Problem mit der Graphik

Guten Morgen,

Hab die 2 Optionen ausgetestet und es funktioniert :)

Was sind denn überhaupt unsichtbare Fenster?

grüssle
by Cyborg
17.09.2008 08:15:31
Forum: Support
Topic: Problem mit der Graphik
Replies: 12
Views: 4083

Re: Problem mit der Graphik

habe auf die neue TC version aktualisiert eben.. und regel wieder erstellt..

wieder grafik fehler war also version unabhängig... regel ist nun deaktiviert bis ne lösung hab
by Cyborg
17.09.2008 08:04:09
Forum: Support
Topic: Problem mit der Graphik
Replies: 12
Views: 4083

Re: Problem mit der Graphik

neue infos:

Folgendermassen erscheinen Keine Grafikfehler mehr bisher ->

1. Regeln für TotalCommander löschen (beim start auf allen desktops kopieren)
2. TotalCommander nur auf 1 desktop aktiv haben!

mfg
by Cyborg
16.09.2008 11:40:17
Forum: Support
Topic: Problem mit der Graphik
Replies: 12
Views: 4083

Re: Problem mit der Graphik

beide Fehler markiert als beispiel

falls ich sonst noch noch mehr fehler screenen soll bscheid geben

AKTIV: Dexpot + Totalcommander
by Cyborg
16.09.2008 11:27:43
Forum: Support
Topic: Problem mit der Graphik
Replies: 12
Views: 4083

Re: Problem mit der Graphik

neue infos...

beende ich dexpot sind die fehler weg.. beende ich totalcommander sind wenige fehler auch weg allerdings nicht alle.

denke da gibts Kompatibiläts probleme zwischen Dexpot 1.4.1 build 528 & TotalCommander 7.03
kann das bitte jemand anders auch testen?
by Cyborg
15.09.2008 12:26:03
Forum: Support
Topic: Problem mit der Graphik
Replies: 12
Views: 4083

Re: Problem mit der Graphik

Windows XP Professional SP3 32bit
4gigs ram
fx 3600m
dell m6300 precision
by Cyborg
15.09.2008 11:48:18
Forum: Support
Topic: Problem mit der Graphik
Replies: 12
Views: 4083

Problem mit der Graphik

Hallo Leute, Ich hab seit wenigen Tagen das Problem das ich starke Grafik Fehler habe, alles lief gut bis am weekend, dann hab ich für alle 4 desktops diverse hintergrund bilde erstellt.. die wurden kurze zeit auch richtig angezeigt, allerdings.. seit dem werden die nur noch abgeschnitten angezeigt ...
by Cyborg
11.09.2008 13:15:14
Forum: Support
Topic: Fenster bei aktivität im ungewünschten Desktop
Replies: 8
Views: 1557

Fenster bei aktivität im ungewünschten Desktop

Hallo Zusammen, Hab heute Morgen das Dexpot installiert und bin davon begeistert.. hab praktisch alles einstellen können nur das eine finde ich nicht.. Wenn ich auf Desktop 1 arbeite und ein chat client wie z.B icq auf desktop 3 aktiv hab, und ne msg reinkommt so erscheint diese im aktiven Desktop w...

Go to advanced search