Search found 5 matches

by Blutgerinsel
19.08.2003 13:39:58
Forum: Support
Topic: Bugs entdeckt im Hinblick auf neue Dexpotfunctions
Replies: 4
Views: 3602

hast du mal versucht, diese ganzen Icons über Desktop-Fesnster Iconmodus von den betroffenen Desktops zu löschen? Versuch es mal so und mach dann einen Dexpot-Neustart. @Nebel: Das Problem ist doch nicht wie ich die vielen Icons wieder wegbekomme, das kann ich auch mit normalen Bordmitteln machen. ...
by Blutgerinsel
19.08.2003 13:09:29
Forum: Support
Topic: Bugs entdeckt im Hinblick auf neue Dexpotfunctions
Replies: 4
Views: 3602

Das "Problem" bei der Sache ist: Dexpot ist ein Tool für virtuelle Desktops. D.h. es erstellt nicht wirklich mehrere Desktops, sondern läßt es nur so aussehen und einen so handhaben. Es gibt nach wie vor nur einen Ordner \Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Desktop, in dem die Icons gespeichert we...
by Blutgerinsel
19.08.2003 12:28:02
Forum: Sonstiges
Topic: Trillian
Replies: 6
Views: 4930

warum Trillian wenn man Miranda haben kann :shock:
by Blutgerinsel
19.08.2003 12:22:27
Forum: Allgemein
Topic: Wie wird man Moderator???
Replies: 10
Views: 6807

Konkurrenz spornt euch doch nur an @Patrick :lol:
by Blutgerinsel
19.08.2003 12:16:01
Forum: Support
Topic: Bugs entdeckt im Hinblick auf neue Dexpotfunctions
Replies: 4
Views: 3602

Bugs entdeckt im Hinblick auf neue Dexpotfunctions

Hey, ich bin zwar kein Betatester, jedoch sind mir durch Zufall bestimmter Konstellationen für Programmierer nicht kalkulierbare Bugs aufgetreten. Zunächst zu etwas nebensächlichem: - Uneindeutigkeit: 1) Deaktiviere die Windowsfunktionen 'Am Raster ausrichten' und 'Automatisch anordnen'. 2) Aktivier...

Go to advanced search