Search found 2 matches

by klaus1003
15.05.2015 16:13:39
Forum: Support
Topic: Warum springt Desktop 3 zu 1 zurück bei Programmöffnung?
Replies: 3
Views: 11072

Re: Warum springt Desktop 3 zu 1 zurück bei Programmöffnung?

Hallo Sebastian! Danke für Deine Infos. Wirklich weiter gekommen bin ich nicht. Wenn ich nämlich >Schaltflächen aller Fenster in der Taskleiste sichtbar lassen< deaktiviere, verschwinden zwar die Programmicons in der Taskleiste auf allen weiteren Desktops, aber ein auf Desktop 1 geöffnetes Programmf...
by klaus1003
14.05.2015 12:32:26
Forum: Support
Topic: Warum springt Desktop 3 zu 1 zurück bei Programmöffnung?
Replies: 3
Views: 11072

Warum springt Desktop 3 zu 1 zurück bei Programmöffnung?

Guten Tag! Ich bin ein Neuling Dexpot betreffend, aber begeistert. Habe alle Einstellungen studiert und mein Dexpot entsprechend für mich eingerichtet. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin: Wenn ich z. B. auf Desktop 1 ein Programm geöffnet habe und wegen der Aktivierung des Desktopwechsels nach 30 ...

Go to advanced search