Search found 6 matches

by ginnje
10.12.2014 21:16:28
Forum: Support
Topic: Anwendungen zuweisen
Replies: 5
Views: 6009

Re: Anwendungen zuweisen

Hallo Rosika

Hat die Regel dabei gar nichts ausgelöst und blieb wirkungslos? Was passiert denn wenn du manuell den Firefox auf den Desktop 1 zurückverschiebst (z.b. Rechtsklick auf die Titelleiste -> Dexpot -> Verschieben -> Desktop 1)?

Grüsse

ginnje
by ginnje
05.12.2014 19:42:53
Forum: Support
Topic: Titelleiste -> Fenster schliessen
Replies: 2
Views: 4100

Re: Titelleiste -> Fenster schliessen

Hallo Patrick

Danke für deine Antwort. "Fenster schließen (alle Desktops)" hab ich übersehen. Klappt wunderbar.

LG
ginnje
by ginnje
03.12.2014 23:06:47
Forum: Support
Topic: Anwendungen zuweisen
Replies: 5
Views: 6009

Re: Anwendungen zuweisen

Hallo Rosika Ich bin noch nicht se erfahren mit Dexpot aber da jede Anregung willkommen ist :D -> ich könnte mir vorstellen, dass das Erstellen einer Regel, die den Firefox zurück auf den Desktop 1 (zurück-)verschiebt, das Problem lösen kann (vorausgesetzt Firefox soll immer auf Desktop 1 bleiben). ...
by ginnje
03.12.2014 15:58:36
Forum: Support
Topic: Titelleiste -> Fenster schliessen
Replies: 2
Views: 4100

Titelleiste -> Fenster schliessen

Hallo Ich habe gerade die die Titelleisten-Hotkeys entdeckt (Steuerung->Titelleisten). Funktioniert alles prima bis auf die Aktion "Fenster schliessen". Da passiert bei mir nichts. Womöglich mache ich was falsch? Liebe Grüsse ginnje PS: Geniale Software!! Je mehr Features ich entdecke umso...
by ginnje
03.12.2014 12:47:08
Forum: Support
Topic: Probleme beim Verschieben von Fenstern
Replies: 1
Views: 12440

Re: Probleme beim Verschieben von Fenstern

Hallo

Ich habe herausgefunden, dass ich Fenster mit einem definierten Hotkey auf einen bestimmten Desktop verschieben kann. Funktioniert bisher bestens.

Das reicht mir soweit.

Danke & Gruss

ginnje
by ginnje
02.12.2014 16:17:29
Forum: Support
Topic: Probleme beim Verschieben von Fenstern
Replies: 1
Views: 12440

Probleme beim Verschieben von Fenstern

Guten Tag Ich habe Dexpot nun eine Weile getestet und obwohl Dexpot ein grossartiges Tool ist und die PC Bediehnung massiv erleichtern kann, kämpfe ich mit ein paar Problemen, die das Arbeiten mit Dexpot eher schwierig gestalten. Ich verschiebe sehr oft Fenster (z.B per Drag -> Alt+2 -> Drop) auf an...

Go to advanced search