Search found 2 matches

by NeoKY
12.11.2014 09:23:49
Forum: Support
Topic: Fensterpositionen
Replies: 2
Views: 4697

Re: Fensterpositionen

Ok, das ist schade. Eine Zweite Instanz ist leider nicht möglich da einiger der zu kopierenden Programme nur eine Instanz erlauben.
Ist das Feature für die Zukunft geplant, oder kann ich irgendwo den Wunsch äußern?

Grüße
by NeoKY
06.11.2014 11:28:48
Forum: Support
Topic: Fensterpositionen
Replies: 2
Views: 4697

Fensterpositionen

Habe eben die Software installiert (1.6.14 B2439 unter Win7) und bin über folgendes Problem gestolpert: Ich habe ein Programm (z.B. Notepad) von Desktop 1 auf Desktop 2 kopiert. Notepad hat bei mir die volle Höhe und ca. 500px Breite. Auf Desktop 1 soll es am linken Rand sein und auf Desktop 2 soll ...

Go to advanced search