Search found 3 matches

by chriscastan
13.09.2014 18:46:35
Forum: Support
Topic: Wallpaper bei Vollbildvorschau/Fensterkatalog verschoben
Replies: 4
Views: 3887

Re: Wallpaper bei Vollbildvorschau/Fensterkatalog verschoben

Danke für den Tipp, das hat funktioniert!
by chriscastan
13.09.2014 14:57:55
Forum: Support
Topic: Wallpaper bei Vollbildvorschau/Fensterkatalog verschoben
Replies: 4
Views: 3887

Re: Wallpaper bei Vollbildvorschau/Fensterkatalog verschoben

Mit anderen Worten, wenn ich ein Wallpaper im nativen Seitenverhältnis bzw in der passenden Auflösung ohne die dann notwendige Anpassung nutzen würde, wäre das Problem umgangen?

Danke schon mal für die Antwort :D
by chriscastan
12.09.2014 14:52:52
Forum: Support
Topic: Wallpaper bei Vollbildvorschau/Fensterkatalog verschoben
Replies: 4
Views: 3887

Wallpaper bei Vollbildvorschau/Fensterkatalog verschoben

Hallo liebe Dexpot'ler, wie immer melden sich Leute erst, wenn etwas nicht funktioniert :wink: Deshalb sei an dieser Stelle gesagt, dass ich Dexpot wirklich sehr schätze und es auf jedem Rechner ohne schmerzlich vermisse! Mir ist in der derzeit aktuellen Version 1.6.14 Build 2439 ein Bug aufgefallen...

Go to advanced search