Search found 2 matches

by Guido Juckeland
22.04.2014 21:07:01
Forum: Support
Topic: Dexpot beendet Anwendung bei Desktopwechsel unter Win 8.1 Up
Replies: 6
Views: 3453

Re: Dexpot beendet Anwendung bei Desktopwechsel unter Win 8.

Hallo Dexpot-Support, ich habe keine Ahnung, ob für mich als zahlenden Kunden (ich nutze es ja dienstlich), dieses Forum der Weg für Supportanfragen ist - falls das der Fall ist, ist der Support bisher ziemlich mau... Das Problem besteht nach wie vor. Ich habe mal in den Einstellungen das Logging ak...
by Guido Juckeland
15.04.2014 15:56:25
Forum: Support
Topic: Dexpot beendet Anwendung bei Desktopwechsel unter Win 8.1 Up
Replies: 6
Views: 3453

Re: Dexpot beendet Anwendung bei Desktopwechsel unter Win 8.

Hallo Sebastian,

hmpf. Ich hatte jetzt einmal das Gefühl, dass ein Reboot das Problem behoben hat - hat er aber nicht. Wie können wir das Problem bei mir debuggen?

Danke,
Guido

Go to advanced search