Search found 2 matches

by sva
07.04.2014 17:50:19
Forum: Support
Topic: Öffnen minimierter Fenster von der Taskleiste
Replies: 3
Views: 2784

Re: Öffnen minimierter Fenster von der Taskleiste

Hallo Patrick, danke für die Antwort, auch wenn es schade ist... :( Dann bekomme ich bestehende Fenster nur durch Verschieben innerhalb der Vollbildvorschau auf andere Desktops verschoben, richtig? Doch das funktioniert bei mir nicht so, ich es auf dem Feature-Video von der WebSite sehe. Bei läuft d...
by sva
04.04.2014 12:07:08
Forum: Support
Topic: Öffnen minimierter Fenster von der Taskleiste
Replies: 3
Views: 2784

Öffnen minimierter Fenster von der Taskleiste

Hallo, auf meinem frisch installieren Win7 System habe ich mir nun neu Dexpot installiert. Um alle meine Programme in der Taskbar immer zu sehen, habe ich mir eingelstellt, dass ich die Schaltflächen aller Fenster in der Taskleise sichtbar lasse, wenn ich zwischen den verschiedenen Desktops hin und ...

Go to advanced search