Search found 3 matches

by Bernd Ernst
04.03.2014 18:12:18
Forum: Support
Topic: Fenster öffnet im falschen Desktop und springt beim schließe
Replies: 4
Views: 4691

Re: Fenster öffnet im falschen Desktop und springt beim schl

Bitte um Rückmeldung ob mein Supportfall noch bearbeitet wird.

Mfg Bernd Ernst
by Bernd Ernst
03.03.2014 06:12:58
Forum: Support
Topic: Fenster öffnet im falschen Desktop und springt beim schließe
Replies: 4
Views: 4691

Re: Fenster öffnet im falschen Desktop und springt beim schl

Das mit den Optionsdialog ein- und wieder ausschalten hat größtenteils funktioniert. Einziger Haken ist dabei, dass z.B. Firefox mir dann doch wieder auf Desktop 1 die Frage stellt, ob alle Tabs geschlossen werden sollen. Aber das habe ich zumindest ausschalten können. Es bleibt aber noch der Start ...
by Bernd Ernst
02.03.2014 21:48:33
Forum: Support
Topic: Fenster öffnet im falschen Desktop und springt beim schließe
Replies: 4
Views: 4691

Fenster öffnet im falschen Desktop und springt beim schließe

Hallo, ich benutze 2 Desktops. Desktop 1 verwende ich primär und hat die meisten Prozesse laufen. Desktop 2 soll möglichst abgeschottet laufen. Es soll so wenig verbindungen zwischen den Desktops geben wie möglich. Es sollen bestimmte Programme, wie zum Beispiel ein Explorerfenster mit einem bestimm...

Go to advanced search