Search found 2 matches

by gpm
13.02.2014 17:38:36
Forum: Support
Topic: [gelöst] Dexpot funktioniert nicht mehr
Replies: 2
Views: 2411

Re: Dexpot funktioniert nicht mehr

Habe es mittlerweile gelöst (und ja, ich habe den Installer benutzt, jedoch die portable.ini manuell erzeugt): Auf unerklärliche Weise war mein Benutzerkonto auf den Status 'Gast' eingestellt, mit entsprechend eingeschränkten Rechten. Hinzu kam eine 'verbogene' Temp-Umgebungsvariable, die auf einen ...
by gpm
12.02.2014 16:55:24
Forum: Support
Topic: [gelöst] Dexpot funktioniert nicht mehr
Replies: 2
Views: 2411

[gelöst] Dexpot funktioniert nicht mehr

Dexpot v.1622 r2394 unter Win7(64) Ich hatte im Kontext Menü des Tray Icons den Punkt "Info" angeklickt. Darauf kam eine Fehlermeldung (Wortlaut nicht mehr erinnerlich). Danach war kein Zugriff mehr auf die Desktopverwaltung mehr möglich - die Programme auf den virt. Desktops liefen jedoch...

Go to advanced search