Search found 6 matches

by XxJooO
09.01.2014 22:28:53
Forum: Support
Topic: Icons aus dem sichtbaren Bereich geschoben
Replies: 0
Views: 2593

Icons aus dem sichtbaren Bereich geschoben

Hallo, ich verwende ein System mit zwei Monitoren mit unterschiedlichen Auflösungen (1920x1080 und 1680x1050). Nun wollte ich 4 Icons auf dem kleineren Monitor wüst verteilt markieren und habe sie auf den Großen gezogen. Dabei waren dann die zwei unteren Icons plötzlich außerhalb des sichtbaren Bere...
by XxJooO
09.01.2014 21:26:02
Forum: Support
Topic: Bug gefunden?
Replies: 1
Views: 1878

Noch einen Bug gefunden?

Und noch ein kleiner Bug: Im Fenster Dexpot Fenster habe ich zunächst alle Icons auf alle Bildschirme kopiert, somit sind jetzt zunächst einmal auf dem einzelnen Desktop sehr viele Icons. Wenn ich jetzt mit der Pfeiltaste nach unten auf ein Icon gehe und Entf drücke, dann springt zum einen die Marki...
by XxJooO
08.01.2014 23:27:11
Forum: Support
Topic: Bug gefunden?
Replies: 1
Views: 1878

Bug gefunden?

Hallo, ich glaube, ich habe einen kleinen Bug gefunden: Desktop-Fenster geöffnet um Icons zu platzieren. Gemerkt, dass es einen weiteren Desktop braucht. Desktop-Fenster offen gelassen, Einstellungen geöffnet und die Desktopanzahl um einen erhöht und Einstellungen mit OK geschlossen. Im Desktop-Fens...
by XxJooO
08.01.2014 22:47:18
Forum: Support
Topic: Desktoptitel in der Taskleiste anzeigen
Replies: 2
Views: 2357

Re: Desktoptitel in der Taskleiste anzeigen

Hallo Patrick,

leider gibt es keinen Danke-Knopf... Deshalb hier ein fettes Danke, zwei Mal - perfekter Support!

Gruß
Jo :ok:
by XxJooO
08.01.2014 22:13:03
Forum: Support
Topic: Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen
Replies: 1
Views: 1891

Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen

Hallo liebe Programmierer, falls der Vorschlag noch nicht gekommen ist, dann würde ich für ein paar Balloon-Tips in dem Einstellungen-Menü plädieren! Ich schreibe das mal in das Support-Forum, da nach dem Wunsch eine Frage bleibt und ich damit den Doppelpost im Wünsche und Anregungen-Forum spare... ...
by XxJooO
08.01.2014 21:59:10
Forum: Support
Topic: Desktoptitel in der Taskleiste anzeigen
Replies: 2
Views: 2357

Desktoptitel in der Taskleiste anzeigen

Hallo und guten Abend, ich bin sehr begeistert von dem Programm und versuche mich gerade einzuarbeiten. Hierbei habe ich gerade ein lästiges Problem. Ich nutze die letzte Dexpot-Version, die ich gestern runter gezogen habe. Rechner 1: Win 7 64 Home Premium SP1 , I7 920, Nvidia GTX 295 mit zwei Monit...

Go to advanced search