Search found 5 matches

by M4he
11.05.2013 22:20:52
Forum: Support
Topic: Dexcube flackern
Replies: 4
Views: 2794

Re: Dexcube flackern

Problem (voriger Post) besteht mit Build 2266 weiterhin!
by M4he
13.04.2013 15:54:35
Forum: Support
Topic: Dexcube flackern
Replies: 4
Views: 2794

Re: Dexcube flackern

Hmm leider tritt das Problem trotz deaktiviertem Multithreading wiederholt auf wenn man folgendes tut: ⋅ Öffnen der Vollbildvorschau (nicht Fensterkatalog) von Desktop 1 aus ⋅ klicken auf Desktop 2 ⋅ erneutes Öffnen der Vollbildvorschau ⋅ klicken auf Desktop 1...
by M4he
10.04.2013 19:52:51
Forum: Allgemein
Topic: Word 2010 Öffnen von Dokumenten
Replies: 0
Views: 10946

Word 2010 Öffnen von Dokumenten

Folgende Situation: ⋅ Ich habe auf Desktop 2 Dokument A in Word 2010 offen, befinde mich jedoch auf Desktop 1 ⋅ wenn ich nun Dokument B auf Desktop 1 öffne (bspw. über den Explorer), wechselt Dexpot zu Desktop 2, weil dort das zuletzt aktive Fenster (Dokument A) liegt ⋅ ...
by M4he
08.04.2013 00:21:56
Forum: Support
Topic: Dexcube flackern
Replies: 4
Views: 2794

Re: Dexcube flackern

Wundervoll! Das Deaktivieren der Multithreading-Option hat das Problem gelöst.

Vielen Dank für die Hilfe und diese wundervolle Software! :D
by M4he
07.04.2013 00:25:05
Forum: Support
Topic: Dexcube flackern
Replies: 4
Views: 2794

Dexcube flackern

Das "Dexcube" Plugin bietet wirklich schöne Übergangseffekte. Leider habe ich bei so ziemlich allen - egal ob Würfel oder bspw. Streifen - das Problem, dass kurz vor dem Wechsel entweder das Hintergrundbild durchflackert (bei Wechsel zu einem leeren Desktop) oder die Fenster des Zieldeskto...

Go to advanced search