Search found 3 matches

by luxx
29.07.2003 23:09:03
Forum: Support
Topic: Viele Fragen
Replies: 8
Views: 5715

Sebastian, Alles was du dazu brauchst und wissen musst, findest du im Übersetzer-Forum mmmmh Ich konnte die .dex Dateien nicht runterladen (ich bekomme die "The page cannot be found" Nachricht). Deswegen bin ich nicht sicher wovon zu beginnen... Jochen, Du kannst uns aber gerne bei der englischen Ho...
by luxx
29.07.2003 14:14:44
Forum: Support
Topic: Viele Fragen
Replies: 8
Views: 5715

Hallo Patrick, Danke für deine Antwort! Ich komme aus Argentinien, ich würde gern bei der spanischen Version mitmachen. Bei der englischen Version kann ich auch helfen, denn ich spreche hier in Deutschland mehr Englisch als Deutsch :? (wegen meine Arbeit). also, sage mir bescheid wenn ich nützlich s...
by luxx
28.07.2003 19:07:48
Forum: Support
Topic: Viele Fragen
Replies: 8
Views: 5715

Viele Fragen

Hallo, Dexpot ist ein sehr Nutzbares tool! Es wäre gut wenn pop-up Fernster (z.B. die von Microsoft Messenger) in die eigen-Desktop bleiben würden und nicht in die andere Desktops eindringen... Wird das vielleicht Dexpot 1.2 lösen? Wenn ich an eine Link in IE die ein neues Fenster öffnet klicke, die...

Go to advanced search