Search found 3 matches

by fti
03.11.2012 15:27:46
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Verknüpfung Multimonitor mit Virtual Desktops
Replies: 2
Views: 12088

Re: Verknüpfung Multimonitor mit Virtual Desktops

Hallo Sebastian, das ist dann eher umständlich. Ich würde natürlich auch wollen das beim wieder andocken die Fenster vom Virtuellen Desktop wieder auf den 2. Monitor springen. Wäre schön wenn ihr euch vielleicht für die nächste Major Version vielleicht was bzgl. Multi Monitor ansteuerung einfallen l...
by fti
27.10.2012 20:45:04
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Bitte für die Desktopwechsel Animation
Replies: 5
Views: 14238

Re: Bitte für die Desktopwechsel Animation

Fänd ich auch gut!
by fti
26.10.2012 20:38:43
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Verknüpfung Multimonitor mit Virtual Desktops
Replies: 2
Views: 12088

Verknüpfung Multimonitor mit Virtual Desktops

Hallo Zusammen, klasse Tool! :D Hätte nur einen Wunsch der das Leben ziemlich vereinfachen würde. Ist Zustand Büro: Laptop auf Docking Station - Zugeklappt Ausgabe auf 2 Monitoren (Erweiterter Desktop) Beim arbeiten sammeln sich nun logischerweise auf dem ersten und zweiten Monitor Anwendungen an. W...

Go to advanced search