Search found 5 matches

by MPocke
31.08.2012 16:24:34
Forum: Support
Topic: Autostart Slideshow
Replies: 9
Views: 3315

Re: Autostart Slideshow

Nein, das ist nicht der einzige Key, aber die neue Exe hat geholfen. Die Werte werden nun nicht mehr gelöscht.

Guter Mann! :-D

Danke dir!
by MPocke
31.08.2012 13:44:54
Forum: Support
Topic: Autostart Slideshow
Replies: 9
Views: 3315

Re: Autostart Slideshow

Okay, merkwürdig...Also ich gehe folgendermaßen vor: 1. Profil löschen -> damit sind dann alle RegKeys unter HKCU\Dexpot weg 2. Anmelden an Citrix Server -> hier werden die Policywerte in das Profil geschrieben 3. Starten von Dexpot -> Hier werden die RegKeys dann gelöscht :-( Ich kann das Problem ü...
by MPocke
31.08.2012 11:49:15
Forum: Support
Topic: Autostart Slideshow
Replies: 9
Views: 3315

Re: Autostart Slideshow

Sehr cool...Das funktioniert schon mal grundsätzlich...Allerdings eröffnet sich mir gerade ein zweites Problem: Ich setze Reg-Keys wie Autostart-Applikationen pro Desktop per Policy und setze weiterhin die Dexpot.exe in den Autostart des Users. Die Reg-Werte werden auch bei Anmeldung geschrieben, ab...
by MPocke
30.08.2012 18:17:39
Forum: Support
Topic: Autostart Slideshow
Replies: 9
Views: 3315

Re: Autostart Slideshow

Wann ist denn mit einer Version zu rechnen, die die Funktion unterstützt?
by MPocke
30.08.2012 13:40:20
Forum: Support
Topic: Autostart Slideshow
Replies: 9
Views: 3315

Autostart Slideshow

Hi Leute, wir möchten gerne ThinClient aufstellen, auf denen mehrere Desktops per Slideshow durchlaufen (zentral an Citrix angebunden). Diese ThinClients sind in unseren Abteilungen an große LCD-Display's angeschlossen worüber dann verschiedene Systemlandschaften gemonitored werden können. Damit die...

Go to advanced search