Search found 2 matches

by erwin hein
12.08.2012 22:32:26
Forum: Support
Topic: Probleme nach update auf Version 1.6.1 Build 2121
Replies: 3
Views: 2426

Re: Probleme nach update auf Version 1.6.1 Build 2121

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt meine 3 Bildschirme neu eingerichtet und es klappt jetzt alles wieder. Auch der Beitrag "Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen" war in diesem Zusammenhang von Interesse. Aus dem Forum kann ich ersehen, dass das update auf 1.6 auch and...
by erwin hein
12.08.2012 08:14:15
Forum: Support
Topic: Probleme nach update auf Version 1.6.1 Build 2121
Replies: 3
Views: 2426

Probleme nach update auf Version 1.6.1 Build 2121

Hallo, ich habe auf Version 1.6.1 upgedated und bin jetzt vollkommen verärgert. Ich arbeite mit 3 Desktops und das Programm hat aus unerklärlichen Gründen nahezu alle Icons der verschiedenen Desktops auf die anderen kopiert. Ich hatte also plötzlich 3 Bildschirme mit nahezu gleichem Inhalt. Das Neul...

Go to advanced search