Search found 10 matches

by John J
23.07.2012 14:35:11
Forum: Support
Topic: keine individuellen Desktophintergründe möglich
Replies: 4
Views: 1954

Re: keine individuellen Desktophintergründe möglich

Ja, geht auch. Ich hätte schwören können das ich das schon probiert hatte mit dem Häkchen bei "Manuelle Änderungen in die Dexpot-Konfiguration übernehmen". Hab vielleicht zuviel gearbeitet am WE... Ne bessere Ausrede hab ich nicht ;-)

Nochmal Danke!
by John J
23.07.2012 14:21:45
Forum: Support
Topic: keine individuellen Desktophintergründe möglich
Replies: 4
Views: 1954

Re: keine individuellen Desktophintergründe möglich

Ok, scheint mein Fehler zu sein! Das funktioniert! Zuvor hatte ich ein Bild rechts angeklickt und "Als Desktophintergrund verwenden" ausgewählt. Danach war das Bild auf allen Desktops vorhanden. SO geht das also nicht? Das es die Multimonitor Einstellung ist wusste ich nicht, dachte da wäh...
by John J
22.07.2012 19:37:54
Forum: Support
Topic: keine individuellen Desktophintergründe möglich
Replies: 4
Views: 1954

keine individuellen Desktophintergründe möglich

Hallo, trotz (meines Wissens nach) korrekter Einstellungen, kann ich nicht für jeden Desktop ein eigenes Hintergrundbild einstellen. Das ist erfolgt: http://img6.imagebanana.com/img/mhkqys9w/thumb/QuickShot_22.07.2012193310.jpg Und dennoch kann ich keine Bilder auswählen, die Auswahl ist grau unterl...
by John J
19.07.2012 21:02:50
Forum: Support
Topic: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen
Replies: 12
Views: 5261

Re: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen

Sooo... ich habe dann den "Öffentl...." gelöscht. Übrigens fand ich den auch noch unter "Benutzername". Auch den habe ich gelöscht. Dann meckerte er das er den Ordner "Benutzername\Desktop" nichtmehr finden konnte. Alle Icons waren vom Desktop verschwunden, außer dem Pa...
by John J
19.07.2012 20:43:46
Forum: Support
Topic: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen
Replies: 12
Views: 5261

Re: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen

die Icons liegen unter C:\Users\Public\Öffentlicher Desktop - ein versteckter Ordner...
by John J
19.07.2012 18:52:10
Forum: Support
Topic: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen
Replies: 12
Views: 5261

Re: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen

Mein Ordner am Notebook C:\Users\Public\Desktop ist leer.... Dennoch werden die Icons auf allen Desktops angezeigt... Die Ordner unter "Benutzername" sind ebenfalls leer, die hatte ich zuvor auch gelöscht Wo sind die Icons denn dann gespeichert? Gute Frage!! Da jedenfalls nicht. Alle Ordn...
by John J
19.07.2012 18:32:54
Forum: Support
Topic: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen
Replies: 12
Views: 5261

Re: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen

Mein Ordner am Notebook C:\Users\Public\Desktop ist leer.... Dennoch werden die Icons auf allen Desktops angezeigt... Die Ordner unter "Benutzername" sind ebenfalls leer, die hatte ich zuvor auch gelöscht Auf dem PC hingegen sind in C:\Users\Benutzername\Desktop ALLE Icons sämtlicher Deskt...
by John J
19.07.2012 16:59:41
Forum: Support
Topic: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen
Replies: 12
Views: 5261

Re: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen

Zunächst mal danke für die Antwort! Die Ordner habe ich nun gelöscht. Tatsächlich sind die Icons die von mir auf den übrigen Desktops abgelegt wurden weg. Soweit, sogut. ABER: Auf den übrigen Desktops SEHE ich nun die selben Icons wie auf dem Ersten - also wie vorher auch. Unter "Desktop Fenste...
by John J
19.07.2012 13:51:22
Forum: Support
Topic: Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen
Replies: 12
Views: 5261

Kann Dexpot nicht vollständig zurücksetzen

Hallo, ich bin neu bei der Arbeit mit Dexpot. Nun habe ich die aktuelle Version auf meinem Notebook mit Win7 HP x64 installiert. Ich habe 3 Desktops eingerichtet und möchte alle unterschiedlich konfigurieren. Die entsprechnede Einstellung habe ich vorgenommen. Leider sehe ich auf ALLEN Desktops weit...

Go to advanced search