Search found 7 matches

by ratzfatz
06.05.2012 19:24:24
Forum: Support
Topic: icons + icon-manager verschwunden
Replies: 9
Views: 3937

Re: icons + icon-manager verschwunden

ach ja, ganz einfach - das ding heisst: "desktop fenster" .. ist also nicht abgejaucht! hab nochmals versuchsweise (mit vollem risiko natürlich :mrgreen: ) ein icon gelöscht .. kein absturz mehr .. ja schade .. ich hätte euch zu gerne ein log-file zugesandt (nod) beste grüsse noch (wave)
by ratzfatz
06.05.2012 14:05:01
Forum: Support
Topic: icons + icon-manager verschwunden
Replies: 9
Views: 3937

Re: icons + icon-manager verschwunden

"irgendwie so ein graues kleines windows-warn-fenster mit rotem symbol" - Die verschwinden üblicherweise nicht, sondern enthalten Informationen über den Fehler. bei mir aber sofort + weg wars! http://log.dexpot.de das würd ich als produzent standardmässig aktivieren .. war bei mir nicht a...
by ratzfatz
06.05.2012 13:28:39
Forum: Support
Topic: icons + icon-manager verschwunden
Replies: 9
Views: 3937

Re: icons + icon-manager verschwunden

1. wie soll ich zur fehlermeldung kommen, wenn mir innert sekunden danach dexpot abschmiert, bzw. gibt es ein log? 2. rechte maustaste auf das taskleistensymbol, da gab es einen eintrag "icon-manager" oder zumindest in diesem sinne; war irgendwo zwischen "einstellungen" und "...
by ratzfatz
06.05.2012 13:12:14
Forum: Support
Topic: icons + icon-manager verschwunden
Replies: 9
Views: 3937

Re: icons + icon-manager verschwunden

wie kriege ich den icon-manager wieder?
(ich weiss ja jetzt das ich damit wohl besser kein icon lösche)

und hier meine windows-version noch: vista 64
by ratzfatz
06.05.2012 13:10:01
Forum: Support
Topic: icons + icon-manager verschwunden
Replies: 9
Views: 3937

Re: icons + icon-manager verschwunden

ok - uff - icons wieder da

fehlermeldung sah ernst aus .. irgendiw so ein graues kleines windows-warn-fenster mit rotem symbol .. wahrscheinlich so etwa im sinn: keine berechtigungen oder schwerer ausnahmefehler .. weiss es aber nicht genauer
by ratzfatz
06.05.2012 13:07:12
Forum: Support
Topic: icons + icon-manager verschwunden
Replies: 9
Views: 3937

Re: icons + icon-manager verschwunden

interessant ist ja (und gleichzeitig hoffnung), dass der icon-manager auch verschwunden ist .. auch dexpot-re-installation brachte ihn nicht zurück + ganz neu installieren wage ich grade nicht, da ich noch um meine dateien bange, bzw. hoffe dass die noch irgendwo sind (übrigend dexpot 1.5.16, Build ...
by ratzfatz
06.05.2012 13:00:17
Forum: Support
Topic: icons + icon-manager verschwunden
Replies: 9
Views: 3937

icons + icon-manager verschwunden

hallo + danke bisher! so nach sporadischer nutzung habe ich heute gedacht das programm mal noch ein wenig aus zu reizen, bzw. richtig einzusetzen. also habe ich icons und ordner-verknüpfungen, textdateien etc. auf 4 desktops verteilt. am schluss hab ich direkt aus dem desktop-icon-manager noch ein i...

Go to advanced search