Search found 3 matches

by makkaraseppo
15.11.2011 16:59:17
Forum: Support
Topic: Virenscanner meldet Risiko in Dexpot
Replies: 11
Views: 3552

Re: Virenscanner meldet Risiko in Dexpot

Guten Tag

Habe den Virenscanner ausgetrickst und eine ältere Version installiert. Momentan läuft Dexpot mit der Version 1.5.0, Build 1042, klaglos. - Ich kann damit leben und melde mich hiermit ab.

Nochmals herzlichen Dank für all die Bemühungen.

makkaraseppo (wave)
by makkaraseppo
15.11.2011 13:56:12
Forum: Support
Topic: Virenscanner meldet Risiko in Dexpot
Replies: 11
Views: 3552

Re: Virenscanner meldet Risiko in Dexpot

Da kann ich leider nicht damit dienen. Symantec stellt jeweils still und leise Dexpot in die Quarantäne. Es erscheint keine Meldung. Mit mehr kann ich leider nicht dienen. Ich vermisse Dexpot! Jetzt behelfe ich mir damit, dass ich halt mehrmals am Tag Dexpot aus der Quarantäne "befreie". I...
by makkaraseppo
15.11.2011 08:13:21
Forum: Support
Topic: Virenscanner meldet Risiko in Dexpot
Replies: 11
Views: 3552

Re: Virenscanner meldet Risiko in Dexpot

Hier ein Bildschirmschuss der "Quarantäne". - Danke für die Nachforschungen. :D

Go to advanced search