Search found 5 matches

by Rotzgabel
16.11.2011 17:01:18
Forum: Support
Topic: Dexpot stürzt regelmäßig bei Änderung des Wallpapers ab
Replies: 2
Views: 1747

Re: Dexpot stürzt regelmäßig bei Änderung des Wallpapers ab

Hallo, der Absturz kommt, wenn ich unter ''Desktops konfigurieren'' einen Desktop ausgewählt habe und im Reiter ''Hintergrund'' auf ''Durchsuchen'' klicke. Hier der Inhalt der Logdatei: 16:52:19> Lösche Hotkeys. 16:52:19> Registriere Hotkeys. 16:52:43> >>> Computer (CabinetWClass) erfüllt Regel Alle...
by Rotzgabel
15.11.2011 18:07:54
Forum: Support
Topic: Dexpot stürzt regelmäßig bei Änderung des Wallpapers ab
Replies: 2
Views: 1747

Dexpot stürzt regelmäßig bei Änderung des Wallpapers ab

Moin, ich habe ein Problem. Seit ich heute 3 Desktops konfiguriert habe, stürzt Dexpot bei Änderung des Hintergrundbildes (egal welches Desktops) ab. Version: 1.5.99, Build 1737 Betriebssystem ist Windows 7 HP, habe es auch schon mit 'als Administrator starten' und Kompatibilitätsmodus versucht. Kan...
by Rotzgabel
19.10.2011 18:08:12
Forum: Support
Topic: Komische kleine Fenster werden durch Desktop Regel geöffnet
Replies: 4
Views: 2104

Re: Komische kleine Fenster werden durch Desktop Regel geöff

So, konnte es jetzt ausprobieren und es funktioniert.
Man muss nur den Haken bei Regel nicht anwenden auf unsichtbare Fenster setzen. Dann erscheinen die kleinen Fenster nicht mehr.

Vielen Dank für die Hilfe :)
by Rotzgabel
18.10.2011 15:34:52
Forum: Support
Topic: Komische kleine Fenster werden durch Desktop Regel geöffnet
Replies: 4
Views: 2104

Re: Komische kleine Fenster werden durch Desktop Regel geöff

Ja, tue ich. Hat das was damit zu tun? Auf die Funktion kann ich auch getrost verzichten.
Ich kann es leider erst morgen ausprobieren.

Danke für die schnellen Antworten. ;)
by Rotzgabel
17.10.2011 23:04:55
Forum: Support
Topic: Komische kleine Fenster werden durch Desktop Regel geöffnet
Replies: 4
Views: 2104

Komische kleine Fenster werden durch Desktop Regel geöffnet

Hallo, ich habe ein Problem: In den Desktop Regeln habe ich eine einzige Regel festgelegt, die alle Fenster von Desktop 1 auf Desktop 2 kopieren soll. Dies funktioniert auch, allerdings erscheinen dann auf einem der beiden Desktops diese kleinen Fenster (siehe Bilder). http://www.abload.de/thumb/1ue...

Go to advanced search