Search found 14 matches

by Kloppstock
20.01.2013 19:06:05
Forum: Support
Topic: Einstellungen aufrufen
Replies: 2
Views: 1243

Re: Einstellungen aufrufen

Super! Danke!
by Kloppstock
20.01.2013 11:35:44
Forum: Support
Topic: Einstellungen aufrufen
Replies: 2
Views: 1243

Einstellungen aufrufen

Dexpot läuft bei mir nun schon lange und problemlos. Ich nutze zum Umschalten zwischen den Desltops Dexcube mit Tastaturkürzeln. Alle anderen Erscheinungsformen (Trayicon etc.) sind ausgeschaltet. Nur die Kleinen desktops links unten in der Taskleiste hatte ich noch. (Wie heisst das Feature gleich n...
by Kloppstock
12.04.2012 23:01:44
Forum: Support
Topic: Probleme mit der Maus...
Replies: 2
Views: 1944

Re: Probleme mit der Maus...

Ist zwar schon ein alter Thread, aber das Problem ist bei mir auch aufgetaucht. (Windows 7, 64bit) Ich kann Dateien vom Desktop nicht in Anwendungen ziehen. Also als Anhang in Outlook, in Gimp zum Bearbeiten oder ähnliches. Vom Desktop in einen Ordner im Dateiexplorer geht. Das Problem tritt auch oh...
by Kloppstock
08.02.2012 09:24:59
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Metadesktop
Replies: 4
Views: 4523

Re: Metadesktop

Den Riesendesktop gibt es doch schon, wenn die Desktopauflösung größer ist als die Bildschirmauflösung. Zu bedenken ist, dass man da aber nur eine Taskleiste und eine Symbolleiste hat. Eben ganz unten. Und wechseln muss man, indem man den Monitorausschnitt rumschiebt. Aber läuft es nicht drauf raus,...
by Kloppstock
08.12.2011 10:36:02
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: Focus Klau
Replies: 1
Views: 3758

Re: Focus Klau

Bei Einstellungen - Plugins und Extras kann man das beschriebene Verhalten ändern.
by Kloppstock
08.12.2011 10:28:36
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: Icons verschieben
Replies: 0
Views: 3241

Icons verschieben

Klar, was man auf dem einen Desktop hat, kann man über den "Desktop Fenster" Dialog auf die anderen Desktops verteilen. Ich hätte aber angenommen, dass das auch per Copy&Paste / Cut&Paste gehen sollte. Oder auch Drag&Drop mit dem Wechsel über den Taskbar-Pager. Wäre eine feine ...
by Kloppstock
07.12.2011 18:25:54
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: Desktop Icons anpassen
Replies: 1
Views: 3530

Desktop Icons anpassen

Beim Einrichten dieser Funktion habe ich (bei 4 Desktops ) als erstes eine Textdatei von D1 auf D3 verschoben. Später, beim Wechseln der Desktops kam bei D3 die Meldung, dass auf dieses Verzeichnis nicht zugegriffen werden könne, da es einen ungültigen Namen hat. Wie ich festgestellt habe, existiere...
by Kloppstock
07.12.2011 18:16:43
Forum: Dexpot Public Beta
Topic: Stardock ObjectDock nur auf Desktop 1 nutzbar
Replies: 5
Views: 5359

Re: Stardock ObjectDock

Ich kann Stardock Objectdock auf jedem Desktop nutzen. Ich nutze zudem die Möglichkeit, auf jedem Desktop individuelle Icons zu haben. Nun konnte ich früher eine Verknüpfung direkt auf ein Reguster von ObjectDock ziehen und ablegen. Das geht nun nicht mehr. Auch Dateien vom Desktop direkt auf das Ob...
by Kloppstock
26.07.2011 16:03:43
Forum: Support
Topic: Zerstört Dexpot den Grafikartenausgang?
Replies: 13
Views: 2316

Re: Zerstört Dexpot den Grafikartenausgang?

Hatte ich auch schon mal, dass der DMI- EIngang am Monitor defekt war / wurde.
Lag an der GraKa - man konnte das wunderbar mit mehreren Monitoren nachvollziehen.
Hinterher war immer der DMI-Eingang futsch.
by Kloppstock
26.07.2011 12:30:37
Forum: Support
Topic: Sevendex Preview
Replies: 10
Views: 2147

Re: Sevendex Preview

Super! Das hat geklappt!
Herzlichen Dank!

Gerhard
by Kloppstock
26.07.2011 10:44:03
Forum: Support
Topic: Sevendex Preview
Replies: 10
Views: 2147

Re: Sevendex Preview

Das Fenster verschwindet, wenn ich auf den Dektop zurückwechsle. Es ist dann nur noch in der Taskbar. Wenn ich es von dort erst minimiere und dann wieder herstelle, gibt das so einen Effekt, wie wenn man ein Fenster aufruft, das auf einem anderen Desktop liegt. (Den seh ich nur, weil ich ObjectDock ...
by Kloppstock
25.07.2011 17:06:44
Forum: Support
Topic: Sevendex Preview
Replies: 10
Views: 2147

Re: Sevendex Preview

WBTexpress der Firma 4system.
http://www.4system.com/
by Kloppstock
25.07.2011 14:19:36
Forum: Support
Topic: Sevendex Preview
Replies: 10
Views: 2147

Re: Sevendex Preview

Naja, die kleine Vorschau von sevendex ist doch wirklich völlig ausreichend.
Wenn dann noch der beinahe-Original Desktop eingeblendet wird, verwirrt das einfache Gemüter wie mich nur.

Zum Taskbar-Pager: Stimmt, aber siehe das Edit oben.

Gerhard
by Kloppstock
25.07.2011 11:51:19
Forum: Support
Topic: Sevendex Preview
Replies: 10
Views: 2147

Re: Sevendex Preview

Also mich stört die Fullscreen- Vorschau auch. Wenn es aber ein zentrales Feature ist - lässt sich denn die selbe Funktionalität auch ohne Sevendex erreichen? Ich mag die kleinen Vorschaubilder (auch wenn sie nicht immer stimmen) und wechsle die Desktops darüber. Schließlich mag ich die Maus nicht i...

Go to advanced search