Search found 3 matches

by Klaus
01.07.2003 23:07:34
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Drag 'n Drop?
Replies: 16
Views: 10887

eher an deinen Qualitäten als Beta-Tester als an der Qualität unseres Programms... Kommt denn da noch `ne Antwort? Das Forum erfreut sich ja eines netten, lockeren Umgangstons, aber so ganz präzise sind oft weder die Fragen noch die Antworten :? Die schwarzen Felder in den Einstellungen: kriegt man...
by Klaus
01.07.2003 07:39:29
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Drag 'n Drop?
Replies: 16
Views: 10887

Hm? Ich ahne ein Missverständnis... :? Wahrscheinlich :roll: Ich muss mich vielleicht noch an Eure Bezeichnungen gewöhnen. Aber worum es mir geht: wenn ich mit Dexpot beginne, habe ich u. U. einen ganzen Desktop voller Icons. Die möchte ich gern so schnell und einfach wie möglich auf die neuen Dexp...
by Klaus
30.06.2003 17:14:07
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Drag 'n Drop?
Replies: 16
Views: 10887

Drag 'n Drop?

Hallo!

Ich suche noch die Möglichkeit, z. B. die Icons auf einem Desktop per Drag 'n Drop auf die anderen zu verteilen. Z. B. nach installieren einer Software, die ihr Icon auf dem Desktop plaziert, dies mal eben auf den richtigen verschieben...

... oder ist das auch schon drin?

Go to advanced search