Search found 2 matches

by Thomas4711
23.06.2003 17:19:16
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Vorschläge für weitere Release
Replies: 24
Views: 13160

Vorschläge für weitere Release

Hallo, ich habe zwei Verbesserungsvorschläge für eine der nächsten Versionen: - Hotkey-Funktion Wünschenswert währe eine Hotkey-Funktion, um zwischen den einzelnen Desktops zu wechseln. Diese sollte dann auch frei konfigurierbar sein, als Beispiele WinKey + 1 = Desktop 1 WinKey + 2 = Desktop 2 usw. ...
by Thomas4711
23.06.2003 17:18:04
Forum: Support
Topic: Problem unter WinXP und JAVA
Replies: 6
Views: 4634

Problem unter WinXP und JAVA

Hallo, ich habe das DExport-Tool mehr durch Zufall gefunden und es mal direkt getestet und mir ist da ein kleines Problem aufgefallen, welches ich unter meinem aktuellen Virtual-Desktop-Manager nicht nachvoillziehen kann. Wenn mehrer Internet-Explorerfenster aktiv sind und in einem Fenster eine JAVA...

Go to advanced search