Search found 6 matches

by wbecker53
23.11.2012 18:10:43
Forum: Support
Topic: Mit Dexpot umziehen
Replies: 1
Views: 1431

Mit Dexpot umziehen

Ich möchte gerne von meinem Win7 PC auf einem Win8 Rechner umziehen. Programme und Dokumente habe ich schon verschoben. Was mach ich mit Dexpot am Besten, ohne alles wieder neu einrichten zu müssen.

mfg
Wolfgang
by wbecker53
31.03.2011 10:06:17
Forum: Support
Topic: Icons verschieben
Replies: 9
Views: 20324

Re: Icons verschieben

Es werden nur die Icons verändert. Ich muß das Profil von Hand laden. Gestern nutzte das auch nix. Es wurde einafach mit dem Standartprofil überschrieben. ich muß dann in versteckte Icons gehen und wieder den einzelenen Desktops zuordnen. Danach speichere ich das Ganze wieder ab in "Neu_311&quo...
by wbecker53
18.03.2011 11:48:06
Forum: Support
Topic: Icons verschieben
Replies: 9
Views: 20324

Re: Icons verschieben

Das ist so nicht richtig. Wie schon erwähnt, habe ich das Profil "Neu_211" eingestellt. (Siehe Snipp ), aber es wird nicht geladen. Stattdessen wird - glaube ich- das Standard-Profil geladen. ich muss in jeden Fall nach jedem Bootvorgang das Profil über "Laden" aktivieren. mfg Wo...
by wbecker53
15.03.2011 15:45:58
Forum: Support
Topic: Icons verschieben
Replies: 9
Views: 20324

Bestimmtes Profil laden

Kann man ein bestimmtes Profil speichern und automatisch beim Start wieder laden lassen ? Bislang war es so, dass ich meine Desktops iconmässig eingerichtet habe und unter dem Profil "Neu_211" gespeichert habe. das Profil wird zwar unter Einstellungen -> Profile->Profil ständig angezeigt, ...
by wbecker53
05.03.2011 13:31:50
Forum: Support
Topic: Icons verschieben
Replies: 9
Views: 20324

Re: Icons verschieben

Danke für die Antwort, das hat mir gefehlt, aber noch eine Frage: Kann man ein bestimmtes Profil speichern und automatisch beim Start wieder laden lassen ? Bislang war es so, dass ich meine Desktops iconmässig eingerichtet habe und unter dem Profil "Neu_211" gespeichert habe. das Profil wi...
by wbecker53
26.02.2011 14:17:37
Forum: Support
Topic: Icons verschieben
Replies: 9
Views: 20324

Icons verschieben

Hallo Bislang habe ich Icons immer sehr umständlich über "Desktop Fenster" ->"Icons" verschoben. Wenn man schnell mal ein Icon in ein anderes Fenster verschieben will, wie geht das ? Bei Fenstern gibt es ein wunderbares Contextmenu und wie mache ich das mit Icons ? mfg Wolfgang B.

Go to advanced search