Search found 4 matches

by bohnor
01.05.2011 23:15:53
Forum: Support
Topic: Aufgaben übers Dexpot-Taskleistensymbol starten nicht
Replies: 2
Views: 1221

Re: Aufgaben übers Dexpot-Taskleistensymbol starten nicht

Nein ist definitiv nicht der Fall. Werde bei Gelegenheit mal ausprobieren ob es evtl. mit der Benutzerkonteneinstellung in Windows zusammenhängt, oder mal eine Neuinstallation von Dexpot versuchen.
by bohnor
01.05.2011 23:12:04
Forum: Support
Topic: Dexcube-plugin lässt sich nicht aktivieren
Replies: 2
Views: 1184

Re: Dexcube-plugin lässt sich nicht aktivieren

Die anderen Plugins funktionieren. Habe aber festgestellt das es mit der automatischen Starteinstellung unter Windows zusammenhängt (Adminrechte waren auch mit aktiviert).
Wenn ich jetzt Dexpot manuell Starte funktioniert auch Dexcube.

Gruß bohnor
by bohnor
01.05.2011 12:49:25
Forum: Support
Topic: Dexcube-plugin lässt sich nicht aktivieren
Replies: 2
Views: 1184

Dexcube-plugin lässt sich nicht aktivieren

Hi, bin neu dabei und hab heute erst Version 1.5.8 installiert. Dexcube ließ sich aktivieren und funktionierte super. Nachdem ich eben den Compi wieder gestartet hatte war das Dexcube-plugin nicht mehr aktiv und es läßt sich auch kein Häkchen mehr setzen. Natürlich ist DirectX 9 installiert. Nutze W...
by bohnor
01.05.2011 11:51:21
Forum: Support
Topic: Aufgaben übers Dexpot-Taskleistensymbol starten nicht
Replies: 2
Views: 1221

Aufgaben übers Dexpot-Taskleistensymbol starten nicht

Hi mit Rechtsklick aufs Taskleistensymbol lässt sich im Menü keine der Aufgaben starten.
Über Windows Startmenü->Programme funktioniert es.
Ich benutze Windows 7 Ultimate 64bit.
Hat jemand eine Lösung oder ist das ein Bug.

Gruß bohnor

Go to advanced search