Search found 7 matches

by baltic
22.01.2010 23:19:31
Forum: Support
Topic: Desktop Vorschau
Replies: 5
Views: 1406

Re: Desktop Vorschau

Ich bin mir nicht sicher, wieso die Situation wichtig ist? Mich stört ganz allgemein, dass man das Anzeigen des Begriffes offenbar nicht abschalten/bearbeiten kann. Ich möchte nur die Anzeige der Icons der im jeweiligen Desktop laufenden Programme. Deshalb mit aller gebotenen Höflichkeit die Bitte, ...
by baltic
20.01.2010 12:43:08
Forum: Support
Topic: Desktop Vorschau
Replies: 5
Views: 1406

Re: Desktop Vorschau

Was soll ich sagen, eigentlich immer.
Soll ich einen Screenshot schicken?
by baltic
19.01.2010 19:32:59
Forum: Support
Topic: Desktop Vorschau
Replies: 5
Views: 1406

Desktop Vorschau

Hallo,
kann man den Schriftzug "Dektop 1", "Dektop 2", "Dektop 3" etc. in der Desktop Vorschau abschalten? Ich finde leider keine Einstellung.
Wenn nicht, bitte Feature Request für nöchste Version.
Danke für die tolle Arbeit (Win7 - 64bit)
by baltic
06.02.2008 22:55:00
Forum: Allgemein
Topic: 2 Monitore, Schwierigkeiten mit jetzigem System
Replies: 6
Views: 6880

ok, dann ist das so. ich bin bisher begeistert! hoffentlich finden sich nicht doch irgendwelche ungereimtheiten :-) ich möchte mir dennoch erlauben, 3 vorschäge zu machen: 1. hintergrundbild auch in der desktop-vorschau 2. in der desktop-vorschau: der schriftzug "Desktop 1" sollte editierb...
by baltic
06.02.2008 21:54:07
Forum: Allgemein
Topic: 2 Monitore, Schwierigkeiten mit jetzigem System
Replies: 6
Views: 6880

ok nebel, klappt bisher ganz gut! hintergrund des wechsels zu dexpot: lief goscreen, wanderte excel bei jedem neuen öffen immer weiter nach links. dieses verhalten ist nun zu ende, gott sei dank! 2 fragen zum anhübschen: 1. kann auch in der desktop-vorschau das jeweilige hintergrundbild gezeigt werd...
by baltic
06.02.2008 20:14:14
Forum: Allgemein
Topic: 2 Monitore, Schwierigkeiten mit jetzigem System
Replies: 6
Views: 6880

Hallo Nebel, vielen Dank für die Antwort. [quote]Es ist jedoch nicht möglich auf jedem Monitor einen anderen Desktop darzustellen. [/quote] Bisher habe ich im linken Monitor (primär) die Standard-Windows-Komponenten (Taskbar, Startmenu etc) und im rechten (sekundären) Monitor einfach einen leeren Be...
by baltic
06.02.2008 16:38:02
Forum: Allgemein
Topic: 2 Monitore, Schwierigkeiten mit jetzigem System
Replies: 6
Views: 6880

2 Monitore, Schwierigkeiten mit jetzigem System

Hallo, ich arbeite mit 2 Monitoren und dem virtual-dektop-system "goscreen" (http://www.goscreen.info). Leider kommt es zu nicht abstellbaren Schwierigkeiten, ich ziehe einen Wechsel in Erwägung. Frage: Funktioniert Dexpot ähnlich wie gosreen: [img]http://www.wwinkler.de/go_sreen.jpg[/img]...

Go to advanced search