Search found 7 matches

by Megatherium
25.06.2003 00:24:56
Forum: Sonstiges
Topic: Musikk?
Replies: 7
Views: 5304

Re: Musikk?

Falls ich nicht gerade selbst am Bass oder der Gitarre zupfe oder meine Synthies quäle, läuft dieser Tage an neuen und nicht mehr so neuen Sachen in meiner "heavy rotation" folgendes: Metallica - "St. Anger" üNN - "Relief" Elektrolux - Ambient Diary Vol. 1, 2 und 3 Marilyn Manson - "Golden Age of th...
by Megatherium
24.06.2003 02:15:10
Forum: Sonstiges
Topic: Offizieller Dexpot-Word Association Thread
Replies: 12136
Views: 2688840

Parteispendenaffäre
by Megatherium
24.06.2003 02:13:36
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Vorschläge für weitere Release
Replies: 24
Views: 13164

Sebastian wrote:Aber was wäre ein Keyboard ohne die Windowstaste, die ich nie brauche. :lol:


Hm, ich hätte hier noch ein altes Keyboard Baujahr 1989, hat nur einmal in Cola gebadet... aber dafür ist's noch ohne Windoof-Taste.

Gruss,
Erik
by Megatherium
24.06.2003 02:02:02
Forum: Sonstiges
Topic: Wann denn nu chatten?
Replies: 37
Views: 20800

Nachtrag: Mann ist das ein Gemurkse. Aber Hauptsache es passt. Ich hoffe, man kann sich an die neue Buttonanordnung da oben gewöhnen. :wink: "Gemurkse" ist ziemlich passend. Das ist auch immer der Eindruck, den ich von Webchats habe. Nicht nur speziell von diesem, sondern generell. Eure Bemühungen ...
by Megatherium
18.06.2003 15:01:45
Forum: Sonstiges
Topic: Wie sind eure Nicks entstanden? Was bedeuten sie?
Replies: 38
Views: 74247

Re: Wie sind eure Nicks entstanden? Was bedeuten sie?

Ha! Das kenn ich sogar noch. Besonders gut waren die Gespräche mit dem Mailbox-Besitzern. Die haben einen dann zu Programmen geleitet, die man gerne haben wollte. Sowas vermisst man heute. :wink: ...oder man hat die Sysops zu Programmen geleitet, die man gerne haben, aber nicht selbst downloaden wo...
by Megatherium
12.06.2003 22:59:02
Forum: Sonstiges
Topic: Offizieller Dexpot-Word Association Thread
Replies: 12136
Views: 2688840

Holzeinschlag
by Megatherium
12.06.2003 22:44:12
Forum: Sonstiges
Topic: Wie sind eure Nicks entstanden? Was bedeuten sie?
Replies: 38
Views: 74247

Re: Wie sind eure Nicks entstanden? Was bedeuten sie?

Hm, so weit zu dem Thema "Nicks sind Schall und Rauch"... So gegen Mitte der 80-er Jahre begab es sich, dass ich ein plötzliches Interesse an DFÜ entwickelte. Zur Erinnerung: das ging damals noch per Akkustikkoppler und Telefon(-hörer). Das Internet mit seinen vielen Diensten, wie man es heute kennt...

Go to advanced search