Search found 4 matches

by Larry Brent
27.11.2007 06:46:06
Forum: Support
Topic: Icons beim booten verstecken
Replies: 2
Views: 2096

Eine Antwort seitens der Develloper wäre schon nett. :cool:
by Larry Brent
26.11.2007 09:33:24
Forum: Support
Topic: Desktop per Verknüpfung ändern
Replies: 9
Views: 5136

Ich habe am oberen Bildschirmrand den Aufruf für Rocketdock und da würde ich gerne am linken und am rechten Rand die Verknüpfungen für Bildschirm zurück und Bildschirm vor einbauen.
by Larry Brent
25.11.2007 14:54:22
Forum: Support
Topic: Desktop per Verknüpfung ändern
Replies: 9
Views: 5136

Anonymous wrote:Hi
gibt es auch eine Verknüpfung für Desktop vor und Desktop zurück?

Danke


Genau das würde mich auch interessieren. :?:
by Larry Brent
25.11.2007 10:42:22
Forum: Support
Topic: Icons beim booten verstecken
Replies: 2
Views: 2096

Icons beim booten verstecken

Hi, ein wirklich tolles Programm. Ich habe jetzt bei mir alle Icons auf den Desktop 2 verbannt und als Startdesktop 1 eingestellt. Leider erscheinen alle Icons beim booten trotzdem, bis das Programm die Kontrolle übernimmt. Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, um diesen Schönheitsfehler zu beheben? ...

Go to advanced search