Search found 3 matches

by angelo
20.01.2011 14:01:18
Forum: Support
Topic: Icon's durcheinander/verschoben
Replies: 0
Views: 784

Icon's durcheinander/verschoben

Hallo zusammen, habe winxp mit der neuesten version von dexpot und 5 Desktops. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß die Icon's entweder durcheinander oder verschoben sind. Ich sortiere die Icon's wieder und speichere das Profil immer wieder ab aber es kann sein das nach dem nächsten Bildwechs...
by angelo
09.02.2010 09:40:59
Forum: Support
Topic: Icon's verschieben sich
Replies: 1
Views: 916

Icon's verschieben sich

Hallo zusammen, habe vor 2 Wochen einen neuen Monitor 24" bekommen. Danach stellte ich die Auflösung von 1024x768 auf 1280x1024. Seit der Umstellung werden die Icon's von selber verschoben ob es nun beim starten des PC's ist oder beim Desktop wechseln. Vor der Umstellung war alles ok. Ich versu...
by angelo
05.12.2007 17:43:37
Forum: Allgemein
Topic: Desktop verschoben
Replies: 3
Views: 14192

Desktop verschoben

Hallo zusammen,

letzte Woche hat sich nach einem Reset der Desktop1 zu Desktop2 verschoben und Desktop2 ist nun Desktop1. Wie ist denn das möglich?

Weiß jemand wie man den Desktop wieder zurück verschieben kann?

Im voraus Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
angelo

Go to advanced search