Search found 19 matches

by Michael
08.05.2007 14:49:52
Forum: Support
Topic: Frage zu "Iconunterschriften transparent"
Replies: 0
Views: 2074

Frage zu "Iconunterschriften transparent"

Hallo, kurze Frage: Die Funktion "Iconunterschriften transparent" funktioinert bei mir nur, wenn ich bei den Einstellungen "Hintergrundbild anpassen" aktiviert habe - ist das wirklich so, oder (mal wieder) nur bei mir? Ich würde nämlich eigentlich gerne ohne die Funktion "Hi...
by Michael
24.07.2006 11:40:47
Forum: Sonstiges
Topic: Dexworld - Weltkarte mit Userstandorten
Replies: 12
Views: 24488

Moin!

Ich meld' ich dann auch mal an ;)
Wie ich gerade sehe, ist Patrick jetzt (fast) ein Nachbar von mir?
:)

Gruß
Michael
by Michael
06.03.2006 15:36:04
Forum: Support
Topic: Benutzt hier jemand die Desktop Sidebar?
Replies: 6
Views: 5087

Benutzt hier jemand die Desktop Sidebar?

Hallo, wollte mal fragen, ob jemand die DekstopSidebar (http://www.desktopsidebar.com) benutzt? Ich habe nämlich das Problem, dass ich gerne auf einem Desktop das Teil dauerhaft geöffnet halten möchte ("anzeigeneben im Vordergrund") und auf den anderendesktops aber weiterhin die ganze Bildschirmbrei...
by Michael
04.04.2005 09:58:40
Forum: Sonstiges
Topic: Rückmeldung
Replies: 1
Views: 13059

Rückmeldung

Moin!

Wollte mich nur mal wieder zurückmelden. "Durfte" die letzen 4 Wochen (fast) ohne Rechner auskommen, weil bei mir "ein Patch installiert" werden musste ;)
Jetzt bin ich aber wieder auf den Beinen und werde auch wieder versuchen, meinen Senf zu Dexport abzugeben !

Tschau
Michael
by Michael
28.11.2004 10:10:47
Forum: Allgemein
Topic: Der Forumsneustart
Replies: 25
Views: 22252

Moin!

Wollte nur sagen, dass ich noch lebe. Tut mir echt leid, was euch passiert ist!
Naja, Lebe ged weida!!

Gruß
Michael
by Michael
22.07.2003 09:56:39
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Desktop wechsel per Maus ziehen
Replies: 19
Views: 13462

@Gobo: Ich versuch nochmal zu erklären, wie ich mir den "Taskmanager" vorstelle: Es gibt einen Button (siehe Buttons im DM) oder einen Hotkey, mit dem ein Fenster aufgeht, in dem ich alle Applikationen sehe, ich auf allen Desktops laufen. Ich wähle eine Applikation aus, und schubs bin ich auf dem ri...
by Michael
22.07.2003 09:34:09
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Desktop wechsel per Maus ziehen
Replies: 19
Views: 13462

@Gobo: Naja, mein Links ist das , was bei dir rechts ist ... :oops: @Patrick: Naja, z.B. dass das aktive Fenster nach dem Wechseln wieder aktiv ist. Dass ich "verschwunden" Fenster (also die auf irgendeinem Desktop liegen wiederfinde ("Taskmanager-like"). Evtl. auch frei konfigurierbare Buttons für ...
by Michael
22.07.2003 08:38:09
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Desktop wechsel per Maus ziehen
Replies: 19
Views: 13462

Moin! Also da ich mich alleine schon ale breite Mehrheit sehe :lol: hier mal meine Meinung Nachdem ich mir mal ein Drag&Drop von Fenstern via Desktopmanager gewünscht hatte (was wohl leider nicht zu realisieren war/ist), könnte ich mir ein solches Ziehen durchaus vorstellen. (Links = Desktop +1, Rec...
by Michael
17.07.2003 11:01:03
Forum: Sonstiges
Topic: Der 'Wann kommt endlich die neue Beta?!'-Mecker-Thread
Replies: 51
Views: 24844

Die Donnerstagsthese ist *nie* Zufall. Jahrelange Erfahrung bei der Fertigstellung von Projekten hat geziegt, dass diese immer Donnerstags fertig werden :lol:
Dann freu' ich mich schon mal auf die neue Version!

Gruß
MIchael
by Michael
08.07.2003 08:32:21
Forum: Sonstiges
Topic: Der 'Wann kommt endlich die neue Beta?!'-Mecker-Thread
Replies: 51
Views: 24844

@Cody:
Neue Versionen kommen immer Donnerstags ... Hat ja keiner gesagt, an welchem Donnerstag :wink:

Gruß
Michael

P.S: So. 19 Uhr Chat ist für mich leider eine Un-Zeit sorry Aber ich habe in menem RL auch noch einiges zu tun ...
by Michael
07.07.2003 08:20:35
Forum: Sonstiges
Topic: Der 'Wann kommt endlich die neue Beta?!'-Mecker-Thread
Replies: 51
Views: 24844

:lol:
Releasetermin für Dexpot : Donnerstag!

Gruß
Michael
by Michael
01.07.2003 08:42:16
Forum: Sonstiges
Topic: Konkurrenz ? TBChanger
Replies: 19
Views: 10275

Konkurrenz ? TBChanger

Moin!

Ja, ich weiss, es gibt nur ein Dexpot :lol:
Aber das hier : http://www.normanbauer.com/software/tbchanger/ könnte man sich vielleicht doch mal ansehen. Der "Werbetext" liest sich auf jeden Fall vielversprechend ...
Ach ja: Ich bleibe natürlich bei Dexpot :D

Gruß
Michael
by Michael
23.06.2003 10:21:16
Forum: Allgemein
Topic: Dexpots Name?
Replies: 24
Views: 19332

Moin!

Warum nicht Dexpot 2004 :wink: Wäre doch "Zukunftssicherer" ...

Gruß
Michael
by Michael
28.04.2003 10:44:11
Forum: Sonstiges
Topic: Hallo, bin zurück
Replies: 17
Views: 9742

Moin! Also bei dem Topic konnte ich einfach nicht wiederstehen und ... Mich ebenfalls zurückmelden. Vermutlich hat's mal wieder keiner gemerkt, aber ich hatte mich auch für 2 Wochen von meinem PC verabschiedet, und die rechnerlose Zeit einfach nur genossen! :lol: Jetzt bin ich wieder da, und werde i...
by Michael
11.04.2003 09:12:13
Forum: Sonstiges
Topic: Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain...
Replies: 32
Views: 23265

Moin!

Jetzt haben wir ein Entscheidung!

Steht jetzt alles auf 16% :-)))

Gruß
Michael

P.S: Habe mal mit "gut" gestimmt!
by Michael
27.03.2003 09:01:22
Forum: Sonstiges
Topic: Forum-Design
Replies: 7
Views: 6687

Hi! Habe auch mal mit "gut" gevoted. Habe zwar nicht wirklich was auszusetzen, aber ein "sehr gut" gibt's nur in ganz besonderen Ausnahmefällen ... man muss sich doch noch steigern können! Ne, mal im Ernst: Das Forum erfüllt seinen Zweck, man kann gut und einfach damit umgehen. Passt schon! Aber ein...
by Michael
26.03.2003 13:28:35
Forum: Test
Topic: Forum mit Opera
Replies: 20
Views: 38833

@Markus: 100%ACK
Sobald ich Opera auf "Identify as Opera" einstelle kommt nur noch Mist an ...

Gruß
Michael
by Michael
26.03.2003 09:10:32
Forum: Test
Topic: Forum mit Opera
Replies: 20
Views: 38833

Hallo Markus,

Ich surfe auch schon seit erscheinen mit dem 7er Opera... Habe hier im Forum keinerlei Probleme. Wird alles korrekt angezeigt. Müsste also doch irgendwie an deiner Kiste liegen ...

Gruß
Michael
by Michael
10.03.2003 14:27:51
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Diverses ...
Replies: 1
Views: 2869

Diverses ...

Hallo, sorry für den blöden Titel, aber mir is' nix besseres eingefallen :-( Vorschlag Nr1: Leider kommt es immer noch ab und zu vor, dass Dexpot sich plötzlich verabschiedet, und somit alle Fenster auf den derzeit unsichtbaren Desktops verschinden. Die Funktion mit den verschollenen Fenster ist zwa...

Go to advanced search