Search found 17 matches

by suamikim
12.03.2013 07:32:37
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Hallo, sorry für die späte Rückmeldung... 1.) Ja, mein Rechner ist in einer Domäne. Hab die Info's, die ich hier gepostet habe immer zum "depersonalisieren" etwas abgeändert und zB. die Domäne weggeschnitten usw. Dachte nicht, dass das von Relevanz ist... 2.) Mit den neuen angehängten Date...
by suamikim
08.03.2013 07:54:37
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Wenn es nicht zu viel Mühe macht und du nochmal wie beschrieben im Task Scheduler nachsehen könntest, würde uns das sehr helfen. :wink: Kein Problem: task_scheduler_dexpot.png Beim (erfolglosen) aktivieren eines Plugins erscheinen jeweils 2 neue Einträge: - Warning (Launch condition not met, user n...
by suamikim
07.03.2013 14:31:52
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Aaaaah, dexpot hat in den Settings auch eine Option "Als admin ausführen". Die hab ich bisher gar nicht gesehen... Hab die ganze Zeit mit Explorer-Boardmitteln versucht zwischen Admin- & Nicht-Admin-Ausführung zu wechseln (offensichtlich ohne Erfolg)... Und ja, im alten Profil ist &quo...
by suamikim
07.03.2013 09:18:51
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Problem soeben gelöst! Nachdem ich im Task scheduler versehentlich den Task gelöscht habe, hab ich Dexpot (wiedermal) neu installiert. Dabei hab ich dann festgestellt, dass ich bisher immer nach der Neuinstallation sofort ein altes Profil geladen habe. Erst ab dem laden des alten Profiles sind die P...
by suamikim
06.03.2013 14:55:13
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Ok, das Logfile mit den files aus deinem Anhang sieht folgendermaßen aus: 14:48:43> Starte Dexpot... 14:48:43> ElevationType 3 14:48:43> Starte Dexpot... 14:48:43> Kommandozeilenparameter: /admin Michael 14:48:43> ElevationType 2 14:48:43> Letztes geladenes Profil: mike 14:48:43> Lade Hauptmen�� 14:...
by suamikim
06.03.2013 07:56:18
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Ja, starte Dexpot momentan immer manuell und kann keine Plugins (SevenDex, ...) benutzen...

Über Hilfe wäre ich nach wie vor sehr dankbar!
by suamikim
20.02.2013 08:20:44
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Keine weiteren Ideen? Würde mich über Hilfe sehr freuen...

Danke
by suamikim
11.02.2013 17:37:09
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Ok, hatte die UAC bisher deaktiviert. Daher ist beim starten bisher auch keine Sicherheitsabfrage gekommen. Wenn ich die UAC aber aktiviere, kommt die Sicherheitsabfrage wenn ich Dexpot starte. Dh dexpot startet immer mit Adminrechten. Bei der UAC-Abfrage kann ich Dexpot die Adminrechte manuell verw...
by suamikim
11.02.2013 15:32:54
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

Re: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Auch wenn ich dexpot manuell starte kann ich die Plugins nicht aktivieren. Egal, ob ich übers Startmenü oder direkt über den Explorer mit dexpot.exe oder dexpot64.exe starte. Keine Ahnung, ob das Programm dann als Admin läuft oder nicht. Wie kann ich das rausfinden? Hab zum testen auch mal den Viren...
by suamikim
11.02.2013 09:06:02
Forum: Support
Topic: "Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit
Replies: 18
Views: 7667

"Start with windows" & SevenDex in Windows 8 Pro 64 Bit

Hallo, seit meinem update auf Win 8 Professional (64 bit) startet Dexport nicht mehr mit Windows obwohl die "Start with windows" Option aktiviert ist. Das selbe Problem hatte ich zuvor auch unter Win 7 konnte es aber mittels manueller Installation & Registrierung der VB6 Common Control...
by suamikim
22.10.2007 11:27:14
Forum: Support
Topic: Desktop Vorschau in Vista (Automatisch in Hintergrund)
Replies: 7
Views: 3689

Moin,

großartig, dass hier ja anscheinend ein wenig Bewegung reinkommt ;)

Wäre super, wenn ihr das Problem lösen könntet!

mfg

mik
by suamikim
16.10.2007 18:19:22
Forum: Support
Topic: Desktop Vorschau in Vista (Automatisch in Hintergrund)
Replies: 7
Views: 3689

Ok, hab das ganze mal im Tracker gemeldet.

Mal schaun, ob darauf eingegangen wird. Allzu viel dürfte dort wohl nicht los sein ;)

Wäre jedenfalls schade, da das Programm ohne dieses Feature für mich doch einiges an praktischem Nutzen verliert...

mfg
by suamikim
15.10.2007 14:38:01
Forum: Support
Topic: Desktop Vorschau in Vista (Automatisch in Hintergrund)
Replies: 7
Views: 3689

Hallo Nebel, auch meine Antwort kommt doch etwas später nachdem ich länger nicht mehr hier rein geschaut habe ;) Was genau meinst du mit Träckern??? Nur so nebenbei: Wird das Tool eigentlich noch weiterentwickelt? Die letzte Version und der letzte Eintrag im Ankündigungen-Forum sind ja bereits über ...
by suamikim
22.08.2007 04:16:28
Forum: Support
Topic: Desktop Vorschau in Vista (Automatisch in Hintergrund)
Replies: 7
Views: 3689

Desktop Vorschau in Vista (Automatisch in Hintergrund)

Hallo zusammen! Nachdem Dexpot jetzt schon seit einiger Zeit bei mir unter XP einwandfrei läuft bin ich gerade dabei es auch ein wenig in Vista zu testen, wobei ich auf folgendes Problem gestoßen bin: Wenn ich die Desktop Vorschau mit der Einstellung "Automatisch im Hintergrund" aktiviere ...
by suamikim
25.04.2007 09:22:37
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Fenster zwischen Desktops verschieben
Replies: 3
Views: 4364

Danke erst mal für die Antwort! Über die einzelnen Möglichkeiten: - Hotkeys Ich wüsste nicht, mit welchen Hotkeys ich soetwas realisieren sollte? Ich kann natürlich einen Hotkey definieren, der das gerade aktive Fenster auf einen beliebigen Desktop verschiebt, aber das ist halt nicht ganz das, was i...
by suamikim
24.04.2007 16:19:40
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Fenster zwischen Desktops verschieben
Replies: 3
Views: 4364

Nachdem ich nun noch ein wenig mit dem Programm herumspielen konnte, ist mir aufgefallen, dass das von mir gewünschte eigentlich mit DexTab erreicht werden kann (rechte Maustaste auf DexTab-Eintrag). Benötigt zwar wieder den Eingriff mit der Tastatur ist aber prinzipiell schonmal eine gute Alternati...
by suamikim
24.04.2007 12:39:37
Forum: Vorschläge und Ideen
Topic: Fenster zwischen Desktops verschieben
Replies: 3
Views: 4364

Fenster zwischen Desktops verschieben

Hallo zusammen! Bin gerade eher zufällig auf Dexpot gestoßen und hab es natürlich gleich angetestet. Fürs erste macht das Programm auf mich einen sehr sehr guten Eindruck! Also gleich mal ein großes Lob von meiner Seite ;) Momentan benutze ich noch VirtuaWin, welches zwar bei weitem nicht die Mögli...

Go to advanced search