Search found 2 matches

by Knaeppek
19.04.2007 12:55:06
Forum: Allgemein
Topic: Programmaufrufe auf allen Desktops
Replies: 2
Views: 5043

Programmaufrufe auf allen Desktops

Super, vielen Dank für den Rat!
Im ersten Moment erschließen sich diese Regeln nicht sofort, aber wenn man erst einmal welche erstellt hat, ist es kein Problem mehr.
Jetzt funktionieren diese Programme genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.

Reinhard
by Knaeppek
25.03.2007 13:48:55
Forum: Allgemein
Topic: Programmaufrufe auf allen Desktops
Replies: 2
Views: 5043

Programmaufrufe auf allen Desktops

Hallo, bin zum ersten Mal hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich benutze 2 Programme, die ich auf allen (3) Desktops darstellen bzw. benutzen möchte. Es handelt sich um "Runit" sowie "Trafficdetector". "Runit" wird über den Windows-Autostartordner aufgerufen. Es ...

Go to advanced search